Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


0
0
Seinen Geburtstag sollte man nie von anderen feiern lassen, sondern stets selbst mit guter Laune im Mittelpunkt stehen.
0
0
Für Kinder ist der Geburtstag ein wichtiger Tag, um selbst die Kerzen auszublasen und sich an den Geschenken zu erfreuen.
0
0
Je älter man ist, umso wichtiger ist es, den eigenen Geburtstag nicht zu vergessen.
am 09/10/2019 von Lena |
0
0
0
„Mein Geburtstag, ist auch euer Geburtstag“, sprach er und erhob lächelnd das Glas auf das Wohl seiner Gäste.
0
0
Sie ließen ihn zu seinem Geburtstage hochleben, auch wenn er noch lange nicht oben war aber nun den Weg dahin erkannt hatte.
am 09/10/2019 von Lena |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
244
113
Hin und wieder ein Gedanke an gemeinsame Jahre, die wir in Freundschaft verbracht haben. Hin und wieder ein Gedanke an all die Gespräche, die wir im Vertrauen geführt haben. Hin und wieder ein Lächeln über die Dummheiten, die wir gemeinsam begangen haben. Jedes Jahr wieder ein Gedicht zum Geburtstag von deiner Freundin, die ohne dich nicht leben mag.
182
78
Schnell ist das Jahr vorbei, vor Kurzem suchten wir noch das Osterei. Jetzt wird es langsam kälter und du wirst ein Jahr älter.
am 16/05/2013 von Leon |
0
165
76
Liebe Mutti, es gibt Menschen, die werden alt und schauen auch so aus. Doch du bist einer der wenigen Menschen, die ich kenne, die zwar älter werden, aber deren Schönheit von innen heraus immer mehr strahlt. Du strahlst Wärme aus und Geborgenheit. Du strahlst Ruhe aus und Geduld. Du strahlst Weisheit aus und Lebenserfahrung. Und damit wirkst du für mich viel schöner als alles Gold, was glänzt! In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...85vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: