Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


6
2
Mit 50 ist man alter Sack Da macht's dann schon mal Knick und knack Das halbe Leben ist vorbei Doch dir ist das echt Einerlei Denn dich ereilt das nicht so bald Du wirst ja erst die Hälfte alt.
am 16/05/2013 von Perle |
0
4
0
17 ist ein tolles Alter, denn du bist alt genug, um dich erwachsen fühlen zu können und doch noch so jung, dass du ein Kind sein könntest. Egal, für was du dich entscheidest, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 22/01/2014 von SofieA |
0
4
0
Liebe Oma wie wunderbar, Du wirst heute erst „X“ Jahr. Zu Deinem heutigen Jubeltage, gibt es keinen Grund zu Klage. In Deinem Alter bist Du noch fit, Du bist der absolute Hit. Ich hab Dich lieb, Du bist für mich da, sicher auch noch weitere „X“ Jahr.
am 10/09/2013 von Max |
0
4
0
Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich hier eine Rede halten soll. Wie ich sehe, unterhaltet irh euch doch auch so schon ganz gut. Aber wenn ihr meint... Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht einmal, warum ich überhaupt meinen Geburtstag feiern soll. Ok, ich bin ein Jahr älter geworden. Na und? Eigentlich haben sich doch nur ein paar Zahlen auf dem Kalender verändert. Und dass ich nicht mehr der/die jüngste bin, kann man sich auch ohne meinen Geburtstag jeden Tag an meinen Haaren und meinem Gesicht anschauen. Nur, ich finde es einfach schön, euch alle mal wiederzusehen. Und irgendeinen Anlass brauchte ich ja wohl, um das zu arrangieren. Abgesehen davon sollte man jede Gelegenheit im Leben nutzen, um gemeinsam mit anderen zu lachen und zu feiern. Und nicht zuletzt ist das hier auch eine super Gelegenheit, mal wieder richtig ausgiebig gutes Essen zu genießen. Damit das auch
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Paul |
0
4
1
Jedes Jahr hast Du eine neue Klasse und jedes Jahr hast Du Geburtstag. Das heißt jedes Jahr lächeln Dich neue Kindergesichter an und gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag.
am 18/07/2014 von MiaMio |
0
3
0
Glück, Zufriedenheit und Gesundheit kann man jedem Menschen zum Geburtstag wünschen. Wie gut also, dass Du Fotograf bist! So können wir Dir zusätzlich noch zahlreiche atemberaubende Aufnahmen und tolle Motive wünschen!
am 20/05/2016 von Jan |
0
14
11
Liebe/r Opa/Oma, heute ist Dein Ehrentag, zu dem ich, extra nur für Dich, die guten Sonntagskleider trag, ich hab sogar mein Haar gekämmt und trag ein fleckenfreies Hemd, sogar die Socken sind ein Paar! Für Dich tu ich das jedes Jahr, es jährt sich Dein Geburtstag heut, Du sollst nur wissen, wie sehr mich das freut!
am 31/10/2014 von Coolio |
0
3
0
Unser Angelstar wird heute ein Jahr älter, das ist einfach wunderbar. Alles Gute zum Geburtstag.
am 18/10/2017 von Paul |
0
3
0
Wieder ein Jährchen älter, doch sei nicht sauer. Du wirst nur reifer, interessanter und immer schlauer!
am 28/07/2013 von Digger |
0
4
1
Falten erzählen nichts über das Alter, sondern sie lassen einen fröhlichen Menschen erkennen!
am 05/06/2013 von Lena |
0
« zurück1...45678910...86vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: