Geburtstagssprüche 25 - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 25

Der 25te ist ein besonderer Geburtstag. Volljährig geworden ist man bereits mit 18 bzw 21, aber mit 25 erreicht man das erste Vierteljahrhundert.

Die erste "erwachsene" Fünferzahl in einer hoffentlich langen Kette
. Man steht in der Blüte seiner Jahre, mitten in den Zwanzigern. Anlässlich dieser Zahl und der damit verbundenen Feier sind diese Sprüche zu verstehen.


13
4
Ein Viertel von einhundert Jahren Nur Gutes soll dir widerfahren. Vor 25 Jahr'n geboren, hast deine Unschuld grad verloren. Machst trotzdem keine halben Sachen Drum Feier schön und lass es krachen.
am 16/05/2013 von Elena |
0
13
4
Mit 25 muss man leben Und jeden Tag sein Bestes geben Die Runden und die Fünferzahlen Kann man in bunten Farben malen. Danach denkt jeder Mensch auf Erden: "Ich muss ja auch noch 30 werden."
am 16/05/2013 von Kara |
0
6
2
Mit 50 ist man alter Sack Da macht's dann schon mal Knick und knack Das halbe Leben ist vorbei Doch dir ist das echt Einerlei Denn dich ereilt das nicht so bald Du wirst ja erst die Hälfte alt.
am 16/05/2013 von Perle |
0
4
2
Reich die Flasche immer weiter Heute sind wir froh und heiter 25 Jahre Glück Gibst du jeden Tag zurück Und wir sind an deiner Seite Wenn du gehst die große weite Welt bereisen und entdecken Lass dir deinen Kuchen schmecken Heute nehmen und nicht geben Feier und genieß dein Leben
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Lass dich feiern Lass dich pflegen Und Geschenke soll es regnen Du bist König - keine Frage Heut an deinem Ehrentage.
am 16/05/2013 von MissX |
0
5
5
Feiern tut man viele Feste Aber deines ist das Beste In der Zwanzig Jahresmitte Hab ich doch nur eine Bitte Wollen wir uns zusammen freuen Morgen früh auch nichts bereuen Heute leuchten nah und gerne Dir zu Ehren alle Sterne.
am 16/05/2013 von Kara |
0
1
3
Wenn man beide Nullen sieht gleich weit weg sie jeweils stehen Und man kann dich Fröhlich grinsend In der Mitte thronen sehen
am 16/05/2013 von Luise |
0
2
5
Das Motorrad ist jetzt deins Strafregister hast du keins Gut, dass man nichts mehr vermisst Wenn man 25 ist.
am 16/05/2013 von Max |
0
1
4
Fünfundzwanzig lange Jahre Ausgelassen feiern wir Mit Konfetti und Fanfare Alles Güte wünsch ich dir!
am 16/05/2013 von Elena |
0
2
5
Dein Geburtstag ist ein Segen Das seit fünfundzwanzig Lenzen Und ich wünsch dir keinen Regen Strahlend soll die Sonne glänzen.
am 16/05/2013 von SofieA |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 25 nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 25.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: