Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter

Geburtstage sind stets Höhepunkte im Leben. Das gilt für Jung und Alt. Besonders die Grüße und Glückwünsche sollten diesem Anlass angepasst sein
. Der oder dem zu Gratulierenden gilt es, diese Würdigung in anregender,humorvoller Art darzubringen. Was eignet sich dazu besser, als dies in Sprüche zu verpacken!

Kurz und einprägsam ist immer eine willkommene Form, um schmunzelnd Aufmerksamkeit zu erregen. Tolle Geburtstagssprüche für jedes Alter sind daher besonders geeignet, nachhaltig zu wirken. Natürlich stets auf den Adressaten zugeschnitten.


15
5
Jedes Jahr eine Sprosse höher entlang der Lebensleiter - hoffentlich hast du keine Höhenangst, denn du stehst schon ganz weit oben!"
am 01/09/2016 von Mac |
0
15
6
Du bist wie ein guter Wein – je älter er wird, desto besser ist er. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du weißt, wie sehr ich Dich mag.
am 27/04/2014 von Elise |
0
9
0
Im Alter bist du jung geblieben, das liegt sicher an deinen Lieben, für sie warst du immer da, darum sind sie dir heute ganz nah.
am 13/11/2013 von Max |
0
10
1
Ein Jahr älter. Ein Jahr weiser. Ein Jahr weiter. Ein Jahr greiser. Lasst uns trinken und die Gläser heben, auf daß es noch viele solcher Jahre wird für dich geben.
9
1
Alter hin, Alter her, Glück und Liebe zählt viel mehr. Wir wünschen dir auch für`s neue Jahr gesundes Leben und Freunde da.
am 22/07/2013 von Digger |
0
40
32
Du wirst nicht älter, sondern immer besser. Genau wie unsere Freundschaft.
37
30
Wenn ein neues Lebensjahr beginnt und der Champagner in Strömen rinnt, feiern wir gemeinsam wie jedes Jahr als beste Freundinnen - das ist doch klar.
16
9
Jetzt bist Du schon ---, Du alter Knacker! Noch fit, ohne Falten, Du hältst Dich sehr wacker! Ich wünsch´Dir viel Freude und ganz viel zu lachen, trau Dich und mach weiterhin verrückte Sachen! Du bist zwar jetzt älter, aber nicht weise, wir beide drehen weiter unsere Kreise! Zieh´n um die Häuser wie eh und je, die Knochen tun Dir ja noch nicht weh! Danke, Kumpel fürs quatschen und lachen wir beide lassen´s noch lange krachen!
am 17/06/2013 von Mac |
0
11
4
Ich habe mal gehört, dass es mit dem Alter ist wie mit dem Wein - und Du musst fürwahr ein grandioser Jahrgang sein!
am 01/09/2016 von Sista |
0
10
3
Mit 88 bist du nun definitiv zu alt, um dir wegen des Alters Gedanken zu machen. Nun bist du in dem Alter, in dem du es in Würde genießen kannst.
am 01/09/2016 von Lena |
0
« zurück1...2345678...86vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für tolle geburtstagssprüche für jedes alter nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für tolle geburtstagssprüche für jedes alter.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: