17 - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

17

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche um einem Freund oder Freundin zum 17ten Geburtstag zu gratulieren Texte zum 17. Geburtstag des Sohnes oder der Tochter für Eltern Sprüche zum 17. Geburtstag Sprüche zum 17. Geburtstag


7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: 17
am 14/04/2014 von Dora |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für 17 nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für 17.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche zum 17. Geburtstag Texte zum 17. Geburtstag des Sohnes oder der Tochter für Eltern Sprüche um einem Freund oder Freundin zum 17ten Geburtstag zu gratulieren Sprüche zum 17. Geburtstag

Zuletzt betrachtet: