“
Mit 40 lächelt man weniger, da die Zähne vielleicht schon fehlen.
Mit dem Alter will uns die Natur sagen, dass wir immer reifer werden.
Mit 40 guckt man nur noch seltener in seinen Ausweis. Die zahlen schocken!
Mit 40 erinnert man die Jugend daran, dass früher alles besser war.
Mit 40 erzählt man gerne wie es damals mit 39 gewesen ist.
40 ist man dann, wenn man an der Tanke nicht mehr nach dem Ausweise gefragt wird.
40 ist man dann, wenn man täglich um 10 vor dem Fernseher müde wird.
Mit 40 stellt man fest, dass man vom großen Kuchen nur ein kleines Stück essen darf.
Mit 40 gehört man zu den Menschen, die ständig ihre Brille suchen.
Wenn du deine Torten mit einem Brand verwechselst, dann weißt du, dass du 40 bist.
Gefallen dir die Geburtstagssprüche für “ nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für “.
Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.
