Originelle Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Originelle Geburtstagswünsche

Happy Birthday und Alles Gute hört man in der Regel in jedem Jahr zu seinem Geburtstag. Eine wirklich liebevolle Idee sind aber originelle Geburtstagswünsche.

Neben neutralen Geburtstagswünschen können ausgefallene Geburtstagswünsche besondere Wünsche zu einem runden Geburtstag sein, zu einem bestimmten bedeutungsvollem Geburtstag oder sie können auch ein Geburtstagsgeschenk näher beschreiben
.


0
0
Beschwerlich ist das Älterwerden, denn es kommen die Beschwerden. Sei so alt wie Du Dich fühlst und frag nicht nach, nur so ersparst Du Dir manche Schmach.
am 07/11/2013 von Marius |
0
0
0
Heute bekommst Du sehr viele Gaben, von mir aber bekommst Du, was viele andere nicht haben. Ich wünsch Dir Zeit für Dein Tun, Dein Denken, Dein Freuen und Dein Lachen nutze sie gut, dann wirst Du etwas draus machen.
am 07/11/2013 von Digger |
0
0
1
50 Jahre bist Du nun hast trotzdem keine Zeit, Dich auszuruhen. Egal was es noch bringt das Leben wir wünschen Dir viel Spaß auf allen Wegen.
am 07/11/2013 von Sista |
0
0
1
Nun bist Du 30, dreimal die Zehn und das Leben wird sich weiter drehen hinein in eine spannende Zeit nimmst mit Humor, dann bist Du zu allem bereit.
am 07/11/2013 von Sunshine90 |
0
21
5
So manchen Sturm hast du gesehen, Du liebst es, durch die Wellen zu gleiten, hast gelernt, die See zu verstehen, in ihren unendlichen Weiten. Und so schickt dir der Wind, meine Geburtstagswünsche an dich Geburtstagskind!
am 12/12/2014 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
14
9
Geburtstage kommen und gehen, Geschenke werden geöffnet und weggeworfen. Meine Geburtstagswünsche bleiben aber für immer bei dir. Alles Gute Zum Geburtstag!
am 21/07/2015 von MiaMio |
0
3
0
Geburtstagswünsche sind wie Sonnenstrahlen, die dein Leben erwärmen und dich gesund halten – wir senden dir unendlich viele davon.
am 05/03/2020 von Kara |
0
18
16
Mit einer Cousine wie Dich kann sich jeder glücklich schätzen, Du bist nicht nur liebenswert, sondern auch attraktiv!! Herzliche Geburtstagswünsche!
am 24/09/2016 von Lena |
0
3
1
Ich versiegele meine Geburtstagswünsche mit voller Liebe und Respekt, in einen Umschlag, und hoffe dass sie Dich erreichen und direkt ins Herz gehen. Habe ein wunderbares Jahr.
am 21/07/2015 von Luise |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für originelle geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für originelle geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: