Originelle Geburtstagswünsche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Originelle Geburtstagswünsche

Happy Birthday und Alles Gute hört man in der Regel in jedem Jahr zu seinem Geburtstag. Eine wirklich liebevolle Idee sind aber originelle Geburtstagswünsche.

Neben neutralen Geburtstagswünschen können ausgefallene Geburtstagswünsche besondere Wünsche zu einem runden Geburtstag sein, zu einem bestimmten bedeutungsvollem Geburtstag oder sie können auch ein Geburtstagsgeschenk näher beschreiben
.


8
43
Geburtstagswünsche zum … Geburtstag fallen mir viele ein, aber leider bist du schon weit drüber. Deswegen: Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Mögen alle Deine Geburtstagswünsche in Erfüllung gehen!
0
0
Deine Geburtstagswünsche versetzen mich zurück in meine Kindheit. Dafür und für das damit verbundene Gefühl, meinen ganz lieben Dank.
0
0
Ein liebes Wort, zur rechten Zeit. Wird danken heut und alle Zeit. Gesegnete Geburtstagswünsche. Möge das Glück Dir scheinen und die Kasse immer klingeln.
am 15/07/2021 von Luise |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für originelle geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für originelle geburtstagswünsche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: