80. Geburtstag Sprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

80. Geburtstag Sprüche

Der 80. Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes. Auf dieser Seite sind zahlreiche Sprüche zusammengefasst
.

Wegen der Kürze der Sprüche eignen sich einige davon vor allem für Glückwunschkarten, zum kurz Aufsagen oder als Anhänger zum Geschenk.


2
0
Zum 80. ist es nicht verkehrt, dass man Dich von Herzen ehrt. Darum wollen wir Dir sagen, schön, dass wir dich haben.
am 16/05/2013 von Luise |
0
2
1
Jedes Kind hat einen Opa, jeder Opa hat ein Kind. Wir freuen uns von ganzen Herzen, weil wir Opas Enkel sind. Jeder Stern braucht einen Himmel, jeder Himmel einen Stern. Wir haben unseren Opa von ganzen Herzen gern.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
1
0
Alt machen nicht die Anzahl der Jahre, alt machen auch nicht graue Haare, alt werden ist, den Mut verlieren und an nichts mehr interessiert. Nimm deshalb alles mit Freude und Schwung, sicher bleibst Du so im Herzen jung. Zufriedenheit, Glück auf Erden, dass ist ein Rezept zum uralt werden.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
1
0
Es ist toll, Du machst die 80ig Jahre voll. Munter blickst Du auf einige Jahre zurück, auf einige Sorgen und auch Glück. Eines muss man deutlich sagen: Es gibt keinen Grund zu klagen. Bleib wie Du jetzt bist und treib es nicht so doll, dann wird die 100 auch noch voll.
am 16/05/2013 von Kara |
0
1
0
80 Jahr erfülltes Leben, 80 Jahr Dir von Gott gegeben, 80 Jahre schaffen, streben 80 Jahr reiches Erleben. 80 mal Schnee und Stille Nacht 80 mal Ernte und herbstliche Pracht. 80 Jahre ging es sowohl tief wie auch hoch, 80 Jahre – und schön waren sie doch. 80 Jahre glücklich geschafft und für die kommenden Jahre wünschen wir Kraft. Zufrieden und glücklich mögen sie sein, harmonisch und mit viel Sonnenschein.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
1
1
Viele Leute werden 80ig, bei manchen glaubt man es nicht. Du gehörst zur letzten Sorte, davon handelt das Gedicht. Du kümmerst Dich um Haushalt und Garten, tust immer mehr als Deine Pflicht, dass Du heute 80ig bist, glaubt man dir fast nicht. An allen bist Du interessiert, sei es Sport oder Politik, gehörst nicht zum alten Eisen, auch bist du nicht antik. Wenn auch so manches Zipperlein, mag dich plagen, wirst Du nicht darüber reden oder dich darüber beklagen. Man kommt sehr gern zu Dir, Dein Ohr immer offen steht, fühlt sich immer viel besser, wenn man von Dir heimwärts geht. Du bringst Freude ins Dasein, bist der Wahnsinn und überdies, wenn es mehr gäb von Deiner Sorte, wär auf Erden ein Paradies.
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Still, unaufhaltsam und auch leise Mehren sich Deine Jahreskreise. Im schnellen Gang der Zeit, macht eine runde Zahl sich breit. Als Du heute morgen bist erwacht, hast die 80ig Du voll gemacht. Jedes bereits vergangene Jahr macht Sinn, wie jedes neue kommt, so nimm es hin. Für das was Du tust, sag ich Dir Dank! Bitte bleib immer gesund und wer niemals krank.
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
1
Deine Liebe hast Du uns gegeben, hast gesorgt für unser Leben. Heute hast Du graues Haar, bist geworden heute runde achtzig Jahr. Dein Lebensabend ist sehr schön und wir möchten darum flehn, dass Gott Dir lange Gesundheit schenkt. Zum Geburtstag wünschen wir heut, noch Gottes Segen und viel Freud.
am 16/05/2013 von Luise |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
« zurück1...2345678...388vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für 80. geburtstag sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für 80. geburtstag sprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: