Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
6
An Deinem Geburtstag musst du nicht abwaschen; mach´ das doch morgen!
am 28/07/2013 von Jan |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Zu Deinem Ehrentage, Sollst Du haben keine Klage. Drum bringen wir den Kuchen mit, Und auch gleich ne Flasche Sprit. So musst Du Dich nicht sorgen, Das kannst Du auch noch morgen.
am 03/06/2017 von Elise |
0
0
0
Zu deinem Ehrentag würde ich dir gerne sagen, wie besonders du für mich bist. Doch das lässt sich leider nicht in Worte fassen. Drum mach ich es mit diesem Gutschein.
am 25/08/2015 von Kara |
0
6
1
Denk nicht voller Reue zurück an die Tage, die hinter dir liegen, mach dir keine Sorgen, was morgen alles nicht klappen könnte. Erinnere dich mit Freude an das, was du erlebt hast und freue dich auf das, was noch kommen wird. Und vergiss das Heute nicht: Denn heute ist ein ganz besonderer Tag – dein Geburtstag!
am 25/10/2015 von Kara |
0
0
0
Ein Leben ohne Sorgen, ein Koffer voller Geld, denke nicht an morgen, und reise um die Welt. Erfülle deine Wünsche und mach jeden Tag ein Feste, heut ist dein Geburtstag und dazu wünsch ich dir nur das Beste!
am 04/12/2016 von Sam |
0
0
0
Mach die Musik ganz laut, wir tanzen bis zum nächsten Morgen.
am 01/06/2020 von Elise |
0
1
0
Heute musst du dich nicht beeilen. Nein, heute kannst du etwas verweilen. Der Rezeptblock liegt im Krankenhaus, dafür gibt es heute Applaus. Auch musst du heute nicht behandeln das gebrochene Bein, dafür gibt es Kuchen und auch Wein. Zu deinem Wiegenfeste, wünschen wir dir nur das Beste.
am 12/09/2014 von Jan |
0
5
1
Heute musst du dich nicht beeilen. Nein, heute kannst du etwas verweilen. Der Rezeptblock liegt im Krankenhaus, dafür gibt es heute Applaus. Auch musst du heute nicht behandeln das gebrochene Bein, dafür gibt es Kuchen und auch Wein. Zu deinem Wiegenfeste, wünschen wir dir nur das Beste.
am 15/08/2014 von Digger.Elena |
0
« zurück1...2345678...582vor »

Zuletzt betrachtet: