Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Auf der Torte schon wieder eine Kerze mehr, das größer werden fällt dir wohl gar nicht schwer.
am 29/08/2013 von Sis93 |
0
0
0
30. Geburtstag: Die 30 fällt dir nicht schwer, wir hoffen es werden noch mehr.
am 04/08/2015 von Lucas |
0
0
0
Älter werden fällt nicht schwer doch zu deinem Jubeltag bist du noch immer fit, was willst du mehr?
am 08/07/2021 von Kara |
0
1
3
Da es mal wieder Zeit für eine Torte ist, habe ich wohl Geburtstag.
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
0
Ohne dich wärs für die Kinder nur halb so schön, auf dich zu verzichten, das fällt schwer, doch heute da gibts eine Ausnahme, denn wir feiern alle mit dir.
am 21/04/2016 von MissX |
0
0
0
Du bist nun 20 Jahre alt, klug und fröhlicher Gestalt. Die Kindheit ist nicht lange her und wir wissen aber nun viel mehr, erwachsen sein fällt dir gar nicht nicht schwer. Wir wünschen in allen Zeiten, alles Gute und viel Glück und denk ab und zu auch, an die schöne Kinderzeit zurück.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
0
Du musst mit achtzig nicht mehr schwer arbeiten, aber auch nicht mehr das Leben zu schwer nehmen.
am 26/08/2020 von Marius |
0
3
9
An 364 ganzen Jahrestagen wirst du dich wohl vor Hoffnung fragen, was krieg ich zum Geburtstag für Geschenke? Hoffe nicht zu viel, stets daran denke. Geschenke hin Geschenke her, im Gegensatz zum Alter, werden sie wohl eher weniger statt mehr.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wieder ein Jahr vorbei und diesmal ist es besonders schwer, denn die gute sechs, die gibt`s nicht mehr. An der 70 lässt sich nichts mehr ändern, drum lass uns heiter in das Alter schlendern.
am 23/06/2015 von Meike |
0
0
0
Du bist wieder ein Jahr älter. Ist es auch schwer. am Älter werden änderst Du garantiert nichts mehr. Deine Jahre sind ein Schatz, den Du behüten sollst. Die besten Glückwünsche zu Deinem 41.Geburtstag.
am 24/12/2020 von Paul |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Zuletzt betrachtet: