Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei dir hat schon die Vergesslichkeit eingesetzt, denn du weißt offenbar nicht, wie alt du wirst.
am 28/12/2021 von Kara |
0
0
0
Ach weißt Du, was zählen wir die Jahre. Wir alle bekommen mal graue Haare, Falten sind, wie Du ja weißt, an Schönheit nicht zu übertreffen, man ohne Zähne auch gut beißt, sei froh, denn noch bist kein Greis
am 22/09/2013 von Jan |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
am 01/08/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Du bist so schlau wie Einstein. Du weißt schon an diesem Geburtstag, wie alt du nächstes Jahr wirst.
am 28/12/2021 von Paul |
0
0
0
Wenn ich Gott wäre, würde ich Dir sagen, wie sehr ich Dich liebe, Du würdest es nicht nur hören, Du würdest es nicht nur sehen, Du würdest es nicht nur riechen, Du würdest es nicht nur schmecken, Du würdest es nicht nur fühlen, Du würdest es wissen, denn die Wahrheit ist: Du weißt schon seit ewigen Zeiten, dass Gott Dich bis in alle Ewigkeiten Tag für Tag mit Geschenken verwöhnt. Nimm sie freudig an und öffne sie dankbaren Herzens.
am 11/05/2020 von Digger |
0
0
0
Genieße Deinen achtzigsten Geburtstag, Du weißt nicht, wann Du hundert wirst.
am 26/08/2020 von SofieA |
0
0
0
Woher weißt du, dass du alt wirst? Ihr Fahrrad klingt nicht mehr laut. Alles Gute zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von MiaMio |
0
0
0
Genieße Deine 18 Jahre in vollen Zügen denn Du weißt nicht, was Dir mit 36 widerfährt.
am 14/10/2020 von Luise |
0
0
0
Genieße Deine vierzig, denn Du weißt nicht, wie viele Nullen Du noch überlebst.
am 05/11/2020 von MiaMio |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Leider weiß ich nicht mehr, wie alt du wirst. Weißt du, ich habe immer so Probleme mit großen Zahlen...
am 27/01/2022 von Meike |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Zuletzt betrachtet: