Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bis gestern warst Du ein entspannter Jugendlicher, ab heute ein verantwortungsvoller Mann; auch als Mitschüler, der Du immer noch bist.
am 28/03/2021 von Paul |
0
0
0
Gestern warst du noch jung, heute bist du reif und erfahren – so schnell kann es manchmal gehen.
am 11/01/2015 von Kara |
0
0
0
Du warst immer die beste Schwester der Welt und bist es auch heute noch. Ich würde dich gegen nichts eintauschen.
am 21/07/2022 von Kara |
0
0
0
Schön, dass Du heute altersmäßig erwachsen geworden bist. Körperlich ausgewachsen warst Du ja gestern bereits. Es ist immer wieder schön, gemeinsam Deinen Geburtstag zu feiern. Das regt mich an, Dich heute schon zu meinem nächsten einzuladen.
am 03/09/2021 von Elena |
0
0
1
Im besten Alter warst Du gestern, bist Du heute und wirst Du morgen sein.
am 01/12/2013 von Sis93 |
0
6
28
Gestern draußen Streiche spielen, Morgen in dem Garten grillen, Gestern lachend auf dem Rad, Morgen schon ein Fuß im Grab, Gestern ist vorbei und trüb Morgen weit weg und zu früh. Heute Jung und trotzdem Reif, Im Kopf Streiche, grillt das Fleisch, Heute bist du kein Gewinner, besser! - Bleib voller Leben so wie immer!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Gestern noch warst du als Kunde bei mir. Heute nun überbringe ich dir als gute Kunde alle guten Wünschen zu deinem Geburtstage.
am 08/06/2020 von Sunshine90 |
0
8
3
Gestern warst Du noch ein Kind, die Zeit, die rennt geschwind. Jetzt bist Du 18, erwachsen sozusagen, nun kannst Du alles wagen. Erhalte Dir, das ist mein Rat, den Respekt vor jeder Tat! Herzlichen Glückwunsch zum 18.!
am 28/10/2013 von Meike |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
14
9
Mein Brüderchen, was ist das bloß? Seit wann bist Du so riesengroß? Warst Du nicht gestern noch ein Zwerg? Gib es zu, das ist doch Hexenwerk! Ach Geburtstag hast Du, ich erinnere mich Und gratuliere dir, sehr herzlich!
am 01/03/2014 von Sam |
0
« zurück1...2345678...519vor »

Zuletzt betrachtet: