Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Braucht der Sanitäter an seinem Geburtstage selbst eine Trage, kann auch für ihn die Lage untragbar sein.
am 15/06/2020 von BigTom |
0
0
1
Der Sanitäter ist oft und intensiv „in Fahrt“ so er in seinem Krankenwagen gut bewahrt; den Menschen hilft er, wo und wie er kann zum Geburtstage geht es entspannt sodann.
am 15/06/2020 von Kara |
0
0
0
Jeder Sanitäter ist eben auch ein Rettungstäter. Das gilt für Söhne, wie für Väter. Ganz besonders an seinem Ehrentage ist das für ihn niemals wirklich eine Frage.
am 15/06/2020 von Elise |
0
1
0
Die wichtigsten Werkzeuge des Maurers sind seine Hände, mit denen er gerade auch zu seinem Geburtstage kräftig anstoßen kann.
am 07/08/2019 von Lucas |
0
0
1
Danke dem Sanitäter, du könntest seine Leistung auch an seinem Geburtstag gebrauchen.
am 15/06/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Wer sein Leben genießt, egal, in welchem Alter, sollte dies auch an seinem heutigen Geburtstage so richtig ausleben.
am 09/10/2019 von SofieA |
0
0
0
Geburtstage sind der schönste Tag des Jahres, aber selbst der coolste Geburtstagskuchen muss mit anderen geteilt werden, und das kann ein wenig einschüchternd sein.
am 20/07/2023 von SofieA |
0
0
0
Wer sich entschieden hat, Sanitäter zu werden, muss auch seine künftigen Geburtstage darauf einstellen.
am 15/06/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Auch der Übermut steht selbst dem Sanitäter nicht gut, wohl wissend an jedem Tag, dass man ich besonders am Geburtstag sehr mag.
am 15/06/2020 von Sista |
0
0
0
Selbst der beste Kollege hat an seinem Geburtstag mal eine Pause verdient.
am 30/07/2019 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...337vor »

Zuletzt betrachtet: