Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der "100" Geburtstag: Ein ganz` Jahrhundert ist bald voll, drum fände ich es ganz schön toll, wenn viele Leute kommen her, und mit mir feiern und zwar sehr.
am 19/11/2013 von Sis93 |
0
0
0
Der "50" Geburtstag: Das halbe Jahrhundert ist nun voll, auch wenn es war nicht immer toll, sag danke ich für diese Zeit hoff` auf Dein Kommen, sei bereit!
am 19/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
100 Jahr es ist schon toll, heut' ist das Jahrhundert voll.
am 21/10/2016 von Elena |
0
1
2
Der "40" Geburtstag: Die alte Schachtel ist bald rund, drum möchte ich aus diesem Grund: bald feiern meinen Ehrentag, mit allen, die ich ganz doll mag.
am 19/11/2013 von Elena |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstag Du Augustkind, wir mit Dir ganz in Freude sind. Wir danken Dir für Deine Einladung sehr und bringen viele Sonnenstrahlen, Glückwünsche und noch mehr. Wer gesegnet ist im schönen August geboren zu sein, der muss schon was ganz Besonderes sein. Du bist dies sicherlich, das wissen wir schon lange, deshalb ist uns um Dich und Dein Glück nicht bange.
am 15/05/2018 von Jan |
0
3
0
Geburtstag ist für alle Leute ein ganz besonderer Tag der Freude, es gratulieren besondere Gäste, zu deinem heutigen Wiegenfeste. Du denkst an Vergangenes, nicht nur im Glück, die Zeiten kommen nie wieder zurück, drum nimm die Erinnerung so wie sie ist und bleibe dir treu, genau, wie du bist. Die Blumen Grüße sollen Dir sagen, ich denke an Dich in diesen Tagen.
am 28/08/2014 von Max |
0
0
2
Siebzig Jahre wirst du heute, da gratulieren sicher viele Leute! Und ich will bei den ersten sein, das steht mir zu als Enkelein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, einen großen Kuchen voller Kerzen. Und viele Geschenke zu deinem Fest, das dich heute 70 werden lässt! Gesundheit, Freude und viel Segen, mögen dich begleiten auf all deinen Wegen! Und mache noch viele Geburtstage voll, denn gemeinsam mit dir ist es einfach toll!
am 20/04/2014 von Paul |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
0
0
Draußen gibt’s heut‘ zwar Regen, du nimmst aber viele Glückwünsche entgegen; alle wünschen dir weniger Schmerzen und die Wünsche kommen von Herzen. Wir hoffen du bleibst noch lange froh und munter, kommst bald von der Krankenstation herunter.
am 13/04/2014 von Kara |
0
« zurück1...2345678...603vor »

Zuletzt betrachtet: