Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
13
Der 66igste Geburtstag ist ganz toll, die 70ig ist nämlich noch lang nicht voll. Erst kurz bist du jetzt in der Rente, diese Nachricht ist keine Zeitungsente. Fit, rüstig wie eh und je, begehst du deinen Alltag – jippiyeh. Wir gratulieren die zur deinen 66 Jahren mit jedem unserer grauen Haaren.
am 18/05/2015 von Leon |
0
0
2
Das 66igste Lebensjahr ist etwas ganz besonderes – es fühlt sich gut an noch nicht 70ig zu sein und trotzdem hat die Rente/Pension schon Einzug gehalten.
am 18/05/2015 von Digger |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Mein Kind wie schnell ist die Zeit verronnen hat sie doch gerade erst begonnen. Hab dich in meinem Arm gehalten durfte deinen Alltag mitgestalten Abends in den Schlaf dich wiegen dich trösten bis deine Tränen versiegen Und jetzt bist du schon _Jahr doch ich bin weiterhin noch für dich da!
am 16/12/2016 von Mac |
0
1
2
Wie eine kostbare Flasche Wein oder ein vollmundiger, goldener Käse- Auch der Mensch braucht Zeit um zu reifen! 50 Jahre lang wurdest du Tag für Tag, Stunde für Stunde, ein wenig Reifer und besser. Ich würde ja sagen, du bist jetzt schon perfekt, daher: Alles Gute zum Geburtstag! P.S. Es ist erschreckend, wie toll du dann erst in den nächsten Jahren werden musst :-)
am 11/08/2013 von Sis93 |
0
0
0
Den 85. Geburtstag kannst du mit deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln feiern. Besser geht es doch nicht, oder? Du kannst deinen 85. Geburtstag noch rüstig wie ein junger Teenager feiern, dieses Glück haben nicht alle.
am 29/01/2014 von Sunshine90 |
0
1
0
Es ist toll, Du machst die 80ig Jahre voll. Munter blickst Du auf einige Jahre zurück, auf einige Sorgen und auch Glück. Eines muss man deutlich sagen: Es gibt keinen Grund zu klagen. Bleib wie Du jetzt bist und treib es nicht so doll, dann wird die 100 auch noch voll.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Frauen mit grauen Haaren verstehen es lächelnd, diese vor allem am Geburtstag bewusst glänzen zu lassen.
am 07/04/2017 von SofieA |
0
10
5
Wie sang einst schon Udo Jürgens „ mit 66ig Jahren – dann fängt das Leben an“ an diesem Lieb ist mehr als nur wahres daran. So rüstig wie du, so fit und agil und nicht mehr an den beruflichen Alltag denken zu müssen – besser geht es doch nicht.
am 18/05/2015 von Leon |
0
1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
am 18/09/2019 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...709vor »

Zuletzt betrachtet: