Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Diese Party ist die Belohnung für das Durchhalten - du schaffst auch noch die 20!
am 10/12/2015 von Meike |
0
0
0
Party! Party! Party! Mehr muss ich eigentlich nicht sagen. Wir feiern und tanzen, bis zum Morgengrauen. Es ist für alles gesorgt. Du musst nur noch vorbei kommen. Das ist mein größter Wunsch.
am 26/12/2018 von Kara |
0
0
0
Mein Geburtstagsgeschenk an dich ist, dass ich immer an deiner Macho-Seite sein werde. Immerhin will ich ja sehen, ob du es mit deiner großen Klappe auch noch bis zu deinem 80. schaffst!
am 15/07/2022 von SofieA |
0
0
0
Diese Party ist nichts für zarte Gemüter, Ein Partytieger feiert heute Geburtstag!
am 03/04/2018 von Perle |
0
0
0
Der Führerschein ist ganz schnell gemacht, wenn zur Belohnung ein Auto lacht.
am 23/03/2014 von Digger.Elena |
0
4
3
Es ist ein schlechter Arbeitsmann, der nicht vom Handwerk leben kann. Trotzdem schmeißt er diese Party hier für uns. Der Kunde zahlt, das ist die Kunst.
am 11/07/2014 von Jan |
0
0
0
Im Grunde ist ja alles da, was man braucht: Sekt, Bouletten, Kartoffelsalat, nur du fehlst jetzt noch, damit die Party auch wirklich schön wird.
am 14/07/2015 von Perle |
0
0
0
Wenn das Mädel heute lacht, wird es ganze, stolze Acht! für dieses Lebensjahr viel Kraft und das du alles, was du willst, auch schaffst.
am 07/11/2017 von BigTom |
0
0
0
Auch wenn du ein Jahr älter geworden bist, so kannst du immer noch auf deine Basketballmannschaft halten und diese zum Sieg führen.
am 13/04/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Von mir wirst du heute hören, wie jung du immer noch auf uns wirkst, auch dann noch, wenn du eventuelle Makel verbirgst. Du bist und bleibst immer unglaublich bescheiden, um diese Eigenschaft kann ich dich nur beneiden. Bleib lebensfroh und glücklich - genieße jede Minute, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute!
am 13/11/2019 von Max |
0
« zurück1...2345678...238vor »

Zuletzt betrachtet: