Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
6
Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Für Deine Freundschaft hab tausend Dank! Ich wünsch Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch Dir die Taschen voller Geld, ich hab Dich so gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
18
7
Für Deine Freundschaft hab´tausend Dank! Ich wünsch´ Dir Gesundheit, werd´niemals krank! Ich wünsch´Dir die Taschen voller Geld! Ich hab Dich gern, Du bist mein Held!
am 17/06/2013 von Jan |
0
45
17
Du bist mein Freund seit vielen Jahren, und auch, wenn wir mal zerstritten waren, Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Ich mag Dich und find´Dich so richtig toll, ich wünsch Dir das Beste für´s Leben - randvoll!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
0
0
Du bist nicht mehr ein junger Spund, du bist jetzt ein alter Hund. Deine Sehschwäche zunehmend stärker ist, deine Haarpracht du vermisst. Solltest jetzt dich gesund ernähren und den Anfängen des Alterns dich wehren. Einfacher wird es in Zukunft nicht, gehst strenger mit dir selbst ins Gericht. Doch zum heutigen Ehrentage, wünsch ich alles Liebe, ohne Frage.
am 01/01/2014 von Max |
0
0
0
Vor so vielen Jahren kamst du zur Welt, da war es um unsere Ruhe bestellt. Nächtelang nicht richtig pennen, bei jedem Pieps mussten wir rennen. Kindergarten, Schule und Ausbildung, du bekamst von uns jede Menge Unterstützung. Wir haben es gern für dich getan, doch jetzt fängst du dein eigenes Leben an. Wenn du nicht wärst, wir hätten was vermisst, drum sind wir froh, dass du bei uns bist.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Du bist mei bester Freind der für mi do ist wenns zwickt Du bist mei bester Feind der ma sogt wenn mei Kopf niad richtig tickt Du bist a wahre Pracht, a Pfundskerl drum moge de so gern I wünsch' da nur es Beste, des sullt a mal gsagt wern.
Du bist mein bester Freund, der für mich da ist, wenn einmal etwas nicht passt Du bist mein bester Feind, der mir sagt, wenn ich Hirngespinste verfolge Du bist wundervoll, ein toller Mensch deshalb hab' ich dich so gern Ich wünsche dir nur das Beste, das sollte auch einmal erwähnt werden.
am 27/02/2018 von Sam |
0
0
0
Mein Mann, mein Held, mein Ritter, mein Göttergatte! Dir soll heute ein rauschendes Fest bereitet werden. Warum? Weil du so bist wie du bist und ich nicht mehr ohne dich sein möchte! Ich liebe dich und gratuliere dir nun von ganzem Herzen zu deinem heutigen Ehrentag.
am 29/11/2018 von Elena |
0
16
5
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste zu Deinem 60. Wiegenfeste. Ich hoffe Du bleibst wie Du bist, was mein größter Wunsch heut ist.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
0
0
Ein besonderer Mensch wie Du es bist – wenn es Dich nicht schon gäbe, dann wärst Du sehr vermisst! Das wollen wir feiern, dass es Dich gibt! Gratulation zum Geburtstag!
am 09/06/2017 von Leon |
0
« zurück1...2345678...582vor »

Zuletzt betrachtet: