Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Jahr folgt dem nächsten und nun bist du schon in der Mitte deines Lebens angekommen, wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und haben deinen Lebensweg verfolgt, nun wirst du bald Opa und wirst deinen Enkeln ein Vorbild sein, aber bis dahin kannst du das Leben auch noch richtig genießen.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Vielen Dank, dass du für mich da bist und es auch noch in den nächsten 44 Jahren sein wirst.
am 30/07/2016 von Luise |
0
0
2
Heute wirst du dein 20. Lebensjahr vollenden. Das bedeutet, dass Du schon seit genau 7300 Tagen, 1042.85714 Wochen, 175200 Stunden, 10512000 Minuten, und 630720000 Sekunden unter uns weilst. So schnell wird aus einer einfachen 20 eine ganz schön große Zahl und mit jeder Sekunde wirst nicht nur du immer älter, sondern die Zahlen auch immer größer. In dem Sinne, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr eingeschüchtert und kannst deinen besonderen Tag noch genießen!
am 23/02/2014 von Kara |
0
0
0
Mit 51 bist Du noch lange nicht auf dem Höhepunkt Deines Lebens. Drum denk daran, die nächsten Jahre entspannt zu genießen. Nicht nur Jahr für Jahr sondern auch Stunde um Stunde.
am 31/12/2020 von Lena |
0
0
0
Den 85. Geburtstag kannst du mit deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln feiern. Besser geht es doch nicht, oder? Du kannst deinen 85. Geburtstag noch rüstig wie ein junger Teenager feiern, dieses Glück haben nicht alle.
am 29/01/2014 von Sunshine90 |
0
45
17
Du bist mein Freund seit vielen Jahren, und auch, wenn wir mal zerstritten waren, Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Ich mag Dich und find´Dich so richtig toll, ich wünsch Dir das Beste für´s Leben - randvoll!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
2
0
An Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück für die Zukunft. Vor allen Dingen in Deiner Ausbildung ist es wichtig, dass Du voran kommst. Dann kannst Du schon bald richtig in Deinen Wunschberuf einsteigen. Aber auch privat sei Dir alles Gute gegönnt. Feiere diesen Tag schön.
am 28/04/2016 von Luise |
0
0
0
Happy Birthday wünschen wir, vor ein paar Jahren warst du noch 4. 4 Jahre Alt und winzig klein, auch damals solltest du schon unser Sonnenschein sein. Nun bist du über 20. Jahre alt, wirst in 365 Tage schon 23 bald. Doch erstmal feiere dein 22. Wiegenfeste, wir gratulieren und sind gerne deine Gäste.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
0
Wenn Du heute schon neugierig auf morgen bist, hast Du Deinen Geburtstag richtig verstanden und kannst ihn entspannt genießen.
am 30/01/2019 von MissX |
0
0
0
Mit deinen 85 Jahren kannst du sicher keinen Marathon mehr bewältigen, aber auch spazierend lässt sich die Welt prima genießen.
am 29/01/2014 von Sam |
0
« zurück1...2345678...665vor »

Zuletzt betrachtet: