Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Er - fünfzig + Sie - fünfzig - ergeben zusammen noch lange keine hundert.
am 16/09/2013 von MiaMio |
0
0
0
Zwei Zwanzigjährige ergeben noch lange keine Vierzigjährige.
am 19/12/2013 von Lucas |
0
0
0
Nur der wird hundert, der vorher fünfzig geworden ist.
am 16/09/2013 von Kara |
0
2
0
Fünfzig - was für ein unvorstellbares Alter, stöhnen die Zwanzigjährigen. Fünfzig - was war das für eine traumhafte Jugend, erinnerten sich wehmütig die Achtzigjährigen.
am 16/09/2013 von Luise |
0
0
0
Mit der Fünfzig im Rücken kannst Du die Hundert entspannt vor die Brust nehmen.
am 16/09/2013 von Coolio |
0
0
0
Hast Du erst mal die Fünfzig erreicht, ist der halbe Weg zur Hundert schon geschafft.
am 16/09/2013 von Sis93 |
0
0
0
Gerade, wenn man die Fünfzig erreicht hat, sollte es einem noch lange nicht reichen.
am 16/09/2013 von Meike |
0
0
0
Als er fünfzig war, sehnte er sich wehmütig nach zwanzig zurück. Mit achtzig - gern nach fünfzig.
am 16/09/2013 von Elena |
0
0
0
Lieber mit fünfzig noch sehr jugendlich, als mit zwanzig schon zu erwachsen.
am 16/09/2013 von Leon |
0
0
0
Auch mit fünfzig kannst Du noch erleben, was Du mit zwanzig versäumt hast.
am 16/09/2013 von Digger |
0
« zurück1...2345678...144vor »

Zuletzt betrachtet: