Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


12
119
Feier schön und lass es dir gut gehen, wir werden uns bestimmt auch bald wieder sehen!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Auch wenn wir uns bald nicht mehr so oft sehen, weil wir dann in unterschiedliche Richtungen gehen! Denke ich an Dich und werde es immer tun – vor allem an Deinem Geburtstag und der ist ja nun!
am 30/06/2017 von Mac |
0
0
0
Deine Laufkilometer gehen bestimmt schon in die Tausende! Wir wünschen Dir viel Gesundheit und Frohsinn auch für die Hunderttausende!
am 08/01/2020 von Elise |
0
0
0
Kommt, sonst werden auch die Anderen bald gehen – es wäre schade um meine schöne Geburtstagsfeier.
am 04/10/2013 von SofieA |
0
0
0
Achte bei der Feier darauf, dass auch alle Gäste wieder gehen, die zuvor gekommen waren.
am 06/03/2019 von Sam |
0
0
0
Ich weiß gar nicht was die Leute meinen wenn sie sagen, ich sei zu direkt! Übrigens: Euer Geschenk ist jetzt nicht so der Burner, aber Ihr habt ja auch bald Geburtstag – dann sind wir bestimmt bald quitt!
am 14/01/2016 von Kara |
0
1
0
Als klitzekleines Baby kamst Du schon in meine verrückte Welt! Und ich lass Dich natürlich nie wieder gehen! Gratulation zum X. Geburtstag!
am 24/04/2019 von Sista |
0
0
3
Heut ist dein Geburtstag das ist schön. Ich hoff, dass wir uns bald zu einer Party sehen.
am 17/04/2014 von Sunshine90 |
0
1
4
Heut ist dein Geburtstag das ist schön. Ich hoff, dass wir uns bald zu einer Party sehen.
am 15/05/2014 von Kara |
0
6
7
Zum Geburtstag wünsch ich Dir viel Freude und Glück jetzt ist immer das Heute - Morgen soll´s gerade so weiter gehen, Bis wir uns mal wieder sehen.
am 27/04/2014 von Perle |
0
« zurück1...2345678...319vor »

Zuletzt betrachtet: