Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feiere Deinen Geburtstag entspannt und ausgiebig. So wird man Dich selten vergessen.
am 16/10/2019 von Meike |
0
0
0
Feiere heute ausgiebig deinen runden Geburtstag, damit du morgen in neuer Runde in deiner Werkstatt schaffen kannst.
am 26/02/2020 von Digger |
0
1
0
Wer seinen Geburtstag ausgiebig feiert, sollte dennoch niemals vergessen, dass der Tag danach wieder ein einfacher Alltag sein wird.
am 06/05/2021 von Elena |
0
0
1
Mein boxender Kollege, ich bewundere Deine Kraft, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich Deinen Geburtstag im Ring begehe, wo ich Dir gegenüber stehe. Hier können wir uns ausgiebig messen, um den Alltagsstress zu vergessen. Danach gehen wir an die Bar und gestalten uns den Abend wunderbar.
am 23/03/2015 von Kara |
0
0
0
Dein heutiger Geburtstag, zu dem ich Dir herzlich gratulieren darf, möge Dich anregen, auch künftig nicht einfach stehenzubleiben. Freue Dich heute schon auf Deinen nächsten Geburtstag, dann wird Dir der heutige einfach sehr entspannt vorkommen.
am 30/01/2019 von Kara |
0
0
0
Feiere Deinen Geburtstag stets auf den Tag, dann wird Dir immer der Nachruf erspart bleiben.
am 30/01/2019 von Luise |
0
0
0
Feiere deinen Geburtstag so wie du geboren wurdest: Nackt und schreiend. Alles Gute und feiere ordentlich.
am 08/06/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute wirst du 42 Jahre alt, aber erwachsen bist du nicht. Doch jetzt ist es ganz gleich, denn es wird nichts mehr. Wir feiern deinen Geburtstag heute ausgiebig, alles Gute.
am 14/01/2021 von Leon |
0
0
0
Meine liebste Freundin, lass uns heute Deinen Geburtstag ausgiebig feiern! Hab dich lieb! Du bist die allerbeste!
am 20/07/2020 von Lena |
0
0
0
Gratuliere Deiner Sekretärin stets herzlich zu ihrem Geburtstag, weil sie Deinen niemals vergessen wird; auch, wenn Du selber nicht daran denkst.
am 17/06/2021 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...578vor »

Zuletzt betrachtet: