Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feiere deinen Geburtstag zünftig sonst bedauerst du nur, dass du älter geworden bist.
am 22/06/2020 von BigTom |
0
0
0
Feiere Deinen Geburtstag zünftig, denn es ist keine Schande, Geburtstag zu haben.
am 16/10/2019 von Luise |
0
0
0
Feiere deinen Geburtstag so wie du geboren wurdest: Nackt und schreiend. Alles Gute und feiere ordentlich.
am 08/06/2022 von Sunshine90 |
0
2
0
Du musst nicht traurig sein, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Wärst Du eine Schildkröte, wärst Du jetzt im Teenager- Alter.
am 01/06/2015 von Sam |
0
2
0
Du bist heute ein Jahr älter geworden, aber das macht Dich nicht älter, sondern weiser, denn Du weißt, dass Du mit jedem Jahr besser wirst!
am 01/08/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Ich weiß, Du willst nicht so gern an Deinen Geburtstag erinnert werden! Aber ich mache es trotzdem! Sei froh, dass Du nicht schon 100 und ohne Zahn und Haare bist! Bist ja nur … geworden!
am 02/01/2019 von Marius |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind! Du bist alt geworden, das ist wahr! Aber noch lange nicht steinalt! Also sei beruhigt und feiere schön!
am 02/01/2019 von Sunshine90 |
0
2
0
Mach Dir keine Sorgen, dass Du wieder ein Jahr älter geworden bist. Solange die Andern Dir nicht über die Straße helfen möchten, bist Du noch jung.
am 01/06/2015 von JaneDeArc |
0
0
1
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist nicht älter geworden, sondern nur besser in der Kunst, dein Alter zu ignorieren.
am 12/04/2023 von Kara |
0
0
0
Gern feiere ich mit dir, sonst hätte ich nicht gewusst, was ich heute tun soll.
am 05/12/2017 von Lena |
0
« zurück1...2345678...612vor »

Zuletzt betrachtet: