Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Früher hörtest du den Geschichten zu, bekamst vor staunen den Mund nicht zu, heute Erzählst du von deinem Leben und alle anderen an deinen Lippen kleben.
am 13/11/2013 von Sis93 |
0
0
0
Bald ist ein besonderer Tag in deinem Leben und wir werden dir alle Liebe und Zuneigung geben, damit du richtig feiern kannst und dich nicht in deinem Zimmer verschanst. Sondern mit uns um den Tisch herumsitzt und lachst über den ein oder anderen Witz.
am 14/02/2021 von Leon |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
2
0
Du hast sehr viel im Leben gesehen und kannst Schmerz und Leid der anderen verstehen,Heute an deinem Ehrentag sollst du nicht heilen und nicht geben, sondern deine Geschenke nehmen. Herzlichen Glückwunsch von uns allen.
am 27/04/2022 von BigTom |
0
0
0
Für Dich heute am Geburtstag soll es immer rote Rosen regnen. Die Wonne fehlte, fandest keinen Platz an der Sonne. Das Glück gibt Dir eine Frist, zu ändern Dein Leben, damit das Pech nicht ewig bleibt an Dir kleben.
am 14/08/2019 von Kara |
0
0
1
Ein Fernfahrer wie Du einer bist, gibt es nicht oft auf der Welt! Herzlichen Glückwunsch, bleib fröhlich und gesund! Du bist unser größter Held! Wir schicken Dir einen Kuss von Mund zu Mund!
am 21/08/2014 von Paul |
0
0
0
Liebe Schwester, meine Kleine Feier dich und feier das Leben Und was nicht passt, das kann ich kleben!
am 21/07/2022 von Sunshine90 |
0
0
2
Hab ein Lied auf den Lippen mit fröhlichem Klang, und macht auch des Alltags Gedränge dich bang... hab ein Lied auf den Lippen, dann komme was mag: das hilft dir verwinden den einsamsten Tag!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Menschen, die vegan leben, verbessern die Welt mit ihrem eigenen Charme und genießen das Leben auf ihre Art, ohne anderen zu schaden. Da du solch ein Mensch bist, kann ich dich nur aus dem Herzen lieben und ehren, vor allem an deinem Geburtstag heute.
am 05/03/2022 von Sam |
0
0
0
Vor so vielen Jahren kamst du zur Welt, da war es um unsere Ruhe bestellt. Nächtelang nicht richtig pennen, bei jedem Pieps mussten wir rennen. Kindergarten, Schule und Ausbildung, du bekamst von uns jede Menge Unterstützung. Wir haben es gern für dich getan, doch jetzt fängst du dein eigenes Leben an. Wenn du nicht wärst, wir hätten was vermisst, drum sind wir froh, dass du bei uns bist.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...519vor »

Zuletzt betrachtet: