Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Hast Du erst mal die Fünfzig erreicht, ist der halbe Weg zur Hundert schon geschafft.
am 16/09/2013 von Sis93 |
0
0
0
Er - fünfzig + Sie - fünfzig - ergeben zusammen noch lange keine hundert.
am 16/09/2013 von MiaMio |
0
0
0
Nur der wird hundert, der vorher fünfzig geworden ist.
am 16/09/2013 von Kara |
0
6
2
Mit 50 ist man alter Sack Da macht's dann schon mal Knick und knack Das halbe Leben ist vorbei Doch dir ist das echt Einerlei Denn dich ereilt das nicht so bald Du wirst ja erst die Hälfte alt.
am 16/05/2013 von Perle |
0
0
0
Mit der Fünfzig im Rücken kannst Du die Hundert entspannt vor die Brust nehmen.
am 16/09/2013 von Coolio |
0
0
0
Du hast erst die Hälfte des biblischen Alters erreicht! Also bist du sozusagen ein Jungspund! Herzlichen Glückwunsch zum 60.!
am 02/06/2021 von Elise |
0
0
0
Auf dem Wege zu achtzig, erscheint vierzig erst, wie das halbe Leben.
am 16/10/2013 von Max |
0
0
0
Schön, dass Du heute die 51 geschafft hast und mit freudiger Erwartung schon auf die 52 blickst. Du bist eben ein bemerkenswerter Optimist, den ich sehr bewundere.
am 31/12/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Gerade, wenn man die Fünfzig erreicht hat, sollte es einem noch lange nicht reichen.
am 16/09/2013 von Meike |
0
0
0
Es ist schön, an Deinem heutigen Geburtstage zu sehen, was Du alles schon erreicht hast. Möge Deine Glückssträhne nie mehr enden.
am 26/08/2021 von MissX |
0
« zurück1...2345678...176vor »

Zuletzt betrachtet: