Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Hoffentlich hast du gesehen, wie viele Gäste draußen stehen, auch dich hab ich heut gerne hier, bitte fei’re doch mit mir. Der Kuchen der steht schon bereit, hab Spaß und mit uns eine tolle Zeit.
am 25/05/2014 von Max |
0
0
0
Vor der Tür steht dein _Geburtstag heute eingeladen hast du nicht viele Leute Wahre Freunde hat man nach so vielen Jahren nicht mehr viele die die du hast, stehen heut mit dir in der Diele Stoßen mit Gläsern Sekt auf dich an Weil man immer auf dich zählen kann. Alles Gute wünschen wir dir wir alle die heute sind hier.
am 16/12/2016 von Leon |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Nun endlich ist es heut` so weit, wir können Dich begrüßen, schon lange stehen wir bereit, die Zeit Dir zu versüßen.
am 22/10/2013 von Sis93 |
0
0
0
Zu meinem --- Flug um die Sonne lade ich Dich herzlich ein feier mit und amüsier Dich fein! Ich freu mich schon auf Dich und Dein Geschenk Du kriegst auch Kuchen und auch ein Getränk Am --- um --- ist es soweit das ist zum Feiern doch ´ne tolle Zeit!
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Nun wirst Du heute siebzig Jahr`, wir finden das ganz wunderbar. Du hast im Leben viel geschafft, Dich immer wieder aufgerafft, hast große Liebe Deinen Kindern gegeben, gut vorbereitet für das eigene Leben. Jetzt stehen alle hier bereit, um Dir zu danken für die schöne Zeit.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
0
0
Warum zelebrieren Sie nicht auch heute ein Fest, von hier und da kommen viele Menschen, zu Ihrem Geburtstag - was für tolle Gäste.
am 29/01/2020 von JaneDeArc |
0
7
2
Weil ich jetzt Geburtstag hab feiern wir mal richtig ab machen ein paar tolle Spiele und besuchen viele Tiere. Auf dem Pony werden wir reiten und auch Hasen im Arm halten. Am ...... um ......Uhr feiern wir ich erwarte dich bei mir. Bitte komm, ich zähl auf dich falls doch nicht dann melde Dich. ........ Gutschein wünsche ich mir wenn du Lust hast, dann schenke es mir. Dein/e .........
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2014 von Dora |
0
5
5
Feiern tut man viele Feste Aber deines ist das Beste In der Zwanzig Jahresmitte Hab ich doch nur eine Bitte Wollen wir uns zusammen freuen Morgen früh auch nichts bereuen Heute leuchten nah und gerne Dir zu Ehren alle Sterne.
am 16/05/2013 von Kara |
0
« zurück1...2345678...568vor »

Zuletzt betrachtet: