Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich hätte jeden einzelnen Tag mit Dir vermisst, wenn wir uns nicht begegnet wären! Heute an diesem Deinem Geburtstag schreibe ich Dir einige Zeilen und drücke Dich ganz doll! Du allein machst mein Herz voll!
am 30/06/2017 von Elena |
0
1
0
Es ist toll, Du machst die 80ig Jahre voll. Munter blickst Du auf einige Jahre zurück, auf einige Sorgen und auch Glück. Eines muss man deutlich sagen: Es gibt keinen Grund zu klagen. Bleib wie Du jetzt bist und treib es nicht so doll, dann wird die 100 auch noch voll.
am 16/05/2013 von Kara |
0
45
17
Du bist mein Freund seit vielen Jahren, und auch, wenn wir mal zerstritten waren, Du bist genau richtig, so, wie Du bist, und als Du nicht da warst, hab ich Dich vermisst! Ich mag Dich und find´Dich so richtig toll, ich wünsch Dir das Beste für´s Leben - randvoll!
am 17/06/2013 von Sis93 |
0
0
0
Ein Elefant in der Savanne schlägt mit den Ohren hin und her, denn er möchte dir sagen, er vermisst dich sehr. Vor allem heute an deinem Geburtstag, wären wir gern bei dir und das lautstark.
am 24/08/2022 von Mac |
0
28
27
Wir haben uns heute alle hier versammelt, die Bude hier ist bis oben voll gerammelt. Alle wollen nur für dich hier sein, heute Abend bist du ganz bestimmt nicht allein. Ich möchte dir ganz herzlich gratulieren, und dir die besten Geburtstagswünsche servieren.
am 16/05/2013 von Lena |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
16
6
Heute geht es um dich ganz allein, denn du hast Geburtstag, wie fein! Viele Kinder kommen dich besuchen und es gibt Geschenke und leckeren Kuchen. Der heutige Tag soll wunderschön für dich sein mit Spielen, Lachen und Sonnenschein. Alles Gute zu deinem Geburtstag, der dein Herz erfreuen mag!
am 23/06/2013 von Jan |
0
0
0
Onkel mein Sonnenschein, dank dir war ich nie allein. An deinem Geburtstag will ich dir sagen,dass ich nie hatte zu klagen.
am 01/10/2016 von Kara |
0
1
1
Ich würde Dir ja schreiben, dass ich Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, aber das stimmt nicht - ich wünsche Dir nämlich für jeden einzelnen Tag alles Gute. Bewahre bitte an jedem einzelnen Tag Dein schönes Lächeln.
am 25/11/2013 von MissX |
0
2
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von Lena |
0
« zurück1...2345678...742vor »

Zuletzt betrachtet: