Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Ich hab bald Geburtstag und lad' dich ein, komm doch in mein kleines Haus hinein.
am 29/08/2013 von Kara |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Heute kannst Du fröhlich und munter sein. Wir lassen für Dich die Sonnen schein. 35 Jahre ist es her, da kam ein kleines Engelein und sandte Dich in unsere Welt hinein. Alles Gute!
am 30/03/2015 von Perle |
0
0
0
Mein Geburtstag ist bald ich will feiern, bis es knallt. Kommst Du auch? Ich freu mich sehr! Ich wünsch mir nix - komm einfach her!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Ich kann es kaum glauben, mein Patenkind ist X. Jahre alt geworden! Eben warst Du noch ein kleines Baby in meinen Armen und jetzt ein kleines Fräulein! Ich umarme Dich ganz herzlich und gratuliere Dir!
am 24/04/2019 von Elena |
0
0
0
1001 Luftballons Wir schenken Dir 1000 bunte Luftballons Du lässt sie fliegen weit in den Himmel hinein Dort wartet ein guter Geist und schickt sie zurück Du fängst sie auf und findest in jedem Ein kleines Stück vom großen Glück Für alle Tage im neuen Lebensjahr
am 25/08/2016 von BigTom |
0
0
0
Altes Haus, komm' mal her! Ich will dir heute sagen, dass du nun zum Club der "alten Schachteln" gehörst. Ergraut bist du vor einiger Zeit und eine Brille trägst du auch. Dennoch mag ich dich so wie du bist! Auf viele weitere Jahre.
am 07/10/2020 von Mac |
0
19
8
Mein liebes kleines Töchterlein für mich da bleibst du immer klein. Hab` dich lieb für jede Zeit bin stolz auf dich, sei stets bereit.
am 24/10/2014 von Sunshine90 |
0
16
8
Komm, mein Lieber, lass' Dich drücken, auch dieses Jahr soll Dir alles glücken, zum Geburtstag lasse Dir gratulieren, einen Kollegen wie Dich will ich nie verlieren.
am 01/11/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Ohne dich wird mein Geburtstag ganz traurig, bewahre mich vor diesem Gefühl, raff dich auf und komm zum alten Bootsststeg. Dort feiern wir kräftig die ganze Nacht!
am 14/07/2015 von Perle |
0
« zurück1...2345678...566vor »

Zuletzt betrachtet: