Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
9
Ich wünsche Dir Glück und Geld und Geschenke und wollte Dir sagen, dass ich an Dich denke!
am 17/06/2013 von Sam |
0
0
0
Das ist nun das erste Mal, dass ich nicht da bin, um mit Dir zusammen deinen Geburtstag zu feiern. Doch trotz der großen Distanz zwischen uns beiden denke ich oft an Dich! Ich wünsche Dir hiermit viel Zufriedenheit und Glück für dein Leben und allen voran möchte ich Dir sagen: Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 16/06/2023 von Perle |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
am 20/04/2015 von Elise |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
1
0
Die Blumen sollen Dir zum Geburtstag ohne Worte sagen, dass ich an Dich denke und Dich sehr mag!
am 28/04/2017 von Lucas |
0
3
9
An 364 ganzen Jahrestagen wirst du dich wohl vor Hoffnung fragen, was krieg ich zum Geburtstag für Geschenke? Hoffe nicht zu viel, stets daran denke. Geschenke hin Geschenke her, im Gegensatz zum Alter, werden sie wohl eher weniger statt mehr.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Ich grüße Dich aus der Ferne und das mache ich sehr gerne! Bis wir uns wiedersehen zähle ich die Sterne! Happy Birthday – Du hast es verdient, dass ich an Dich denke! Es warten auf Dich viele,viele schöne Geschenke!
am 21/08/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute ist dein Sonnentag und ich möchte dir sagen, dass ich dich besonders mag – zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Glück der Welt.
am 05/03/2020 von SofieA |
0
0
0
Ich wünsche im neuen Lebensjahr viel Gesundheit, Liebe und Glück. Und blicke auf unsere erste Begegnung zurück. Danke will ich sagen, dass es dich gibt! Alles Gute!
am 03/10/2017 von Luise |
0
0
0
Ein Vogel hat mir gezwitschert, dass heute dein Geburtstag ist - da wollte ich dir sagen: Bleib wie du bist!
am 24/01/2022 von Kara |
0
« zurück1...2345678...419vor »

Zuletzt betrachtet: