Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


28
65
Ich wollte nur Blumen zu Deinem Geburtstag pflücken, nun habe ich Rücken.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Ich wollte dir zu deinem Geburtstag eigentlich etwas Süßes senden, aber leider habe ich nicht in den Briefumschlag gepasst. Trotzdem alles Liebe zum 44ten.
am 30/07/2016 von Jan |
0
366
161
Ich wollte Dir heute zu Deinem Geburtstag etwas ganz besonderes, überragendes und liebevolles, also etwas fast perfektes schicken. Aber ich persönlich habe nicht in die Geburtstagskarte gepasst. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
1
Eigentlich wollte ich dir zu Deinem 41. Geburtstag etwas ganz Besonderes schenken.Ich wollte dir etwas Süßes und Attraktives senden, aber ich passe leider nicht in das Kuvert. Deshalb bekommst du diese Geburtstagskarte mit meinen Glückwünschen.
am 24/12/2020 von BigTom |
0
0
0
Anstatt Blumen habe ich mich als Gabe für ein Essen entschieden; schmackhaft und selbst angerichtet.
am 05/12/2017 von Paul |
0
0
0
Leider habe ich die Blumen zu Ihrem Geburtstag vergessen. Ich denke aber das ist nicht so schlimm, weil ja heute bestimmt noch andere Gäste kommen.
am 27/07/2020 von Coolio |
0
3
3
Also, ich wollte mal eines klarstellen! Ich habe bald Geburtstag und Ihr seid alle eingeladen. Aber die Türsteher wissen Bescheid! Unter drei Geschenken kommt keiner rein.
am 10/10/2013 von Digger |
0
0
0
Da ich sparen muss, habe ich die Blumen aus dem Garten meines Nachbarn. Ich hoffe, das stört Dich nicht.
am 27/07/2020 von Kara |
0
0
0
Du bekommst heute so viele schöne Blumen, dass ich mir erspart habe, dir einen weiteren Vasenkauf zuzumuten.
am 05/12/2017 von Marius |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
« zurück1...2345678...456vor »

Zuletzt betrachtet: