Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Jetzt bist Du schon 45 Jahre alt... bald kannst Du live miterleben, ob Deine Pflegeversicherung etwas taugt...
am 19/02/2016 von Lena |
0
0
0
Jetzt bist du schon (5) Jahre alt, zu den ganz großen gehörst du bald!
am 29/08/2013 von Paul |
0
0
0
Happy Birthday wünschen wir, vor ein paar Jahren warst du noch 4. 4 Jahre Alt und winzig klein, auch damals solltest du schon unser Sonnenschein sein. Nun bist du über 20. Jahre alt, wirst in 365 Tage schon 23 bald. Doch erstmal feiere dein 22. Wiegenfeste, wir gratulieren und sind gerne deine Gäste.
am 14/07/2016 von Marius |
0
0
1
Du bist jetzt kein kleines Kind mehr! Jetzt hast du schon wieder Geburtstag und wirst schon sieben (oder ein anderes Alter) Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!
am 29/06/2013 von Leon |
0
0
0
Ich werde bald schon...(Zahl) Jahre alt. Das will ich mit meinen Freunden feiern. Und du bist dabei.
am 01/08/2017 von Digger |
0
12
16
17 Jahre, das ist viel. Bist jetzt ein wildes Tiger-Tier. Frücher noch so klein und zart, doch ich mag auch deine neue Art. Jetzt bist du selbstbewusst, doch wo kommt diese Schönheit her? Einen schönen Tag wünsch ich dir von Herzen sehr.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2015 von Lilo |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Schön, dass ich deinen Geburtstag persönlich miterleben darf, ich werde gern und ausführlich darüber berichten.
am 05/12/2017 von MissX |
0
0
0
Heute ist ein wunderbarer Tag, An dem alle dich feiern und jeder dich mag, Denn nun bist du 17 Jahre alt, Und die 18 kommt auch schon bald.
am 22/01/2014 von Kara |
0
18
8
Oh Schreck, oh Schreck die Kindheit ist weg- doch hab´keinen Bammel, Du wirst schon seh´n- ab jetzt wird es erst richtig schön! Kannst alles entscheiden oder auch lassen spielst Lotto, gehst jobben und füllst Dir die Kassen fährst mit dem Auto quer durch die Welt folg Deinem Traum und tu, was Dir gefällt. Bist jetzt erwachsen, mach Dich bereit, ich wünsch Dir eine coole Zeit!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...389vor »

Zuletzt betrachtet: