Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Könnte Deine Katze sprechen, dann würde sie Dir jetzt gratulieren.
am 19/09/2014 von Elise |
0
0
0
Deine Katze wurde an Deinem Geburtstag geboren, weshalb ich euch beiden alles Gute wünsche.
am 19/09/2014 von Kara |
0
2
1
Wenn ich einen Papa auswählen könnte, dann würde meine Wahl auf Dich fallen! Lass uns Deinen Geburtstag feiern!
am 10/02/2017 von Perle |
0
0
0
Wenn ich eine Mutter wählen könnte, dann würde meine Wahl immer auf Dich fallen! Hab Dich lieb! Gratulation zum Geburtstag!
am 18/07/2017 von Sista |
0
0
1
Wenn es den einen gibt/ die eine gibt, mit dem/der ich Über die sieben Meere des Lebens segeln möchte, dann wärst du es. Wenn es den einen/die eine gibt, mit dem/der ich die Segel streichen würde, dann würde ich dich nehmen. Wenn es den einen/die eine geben würde, der heute Geburtstag hat, dann wärst du es, mit dem/der ich feiere. Alles Gute zu deinem Geburtstag!
am 12/12/2014 von Lena |
0
26
20
Jung, Gesund und ziemlich laut, Heute still, ein bisschen faul, Früher stark und motiviert, Heute schwach und auch schockiert, Würde man jetzt das Gedicht, Vergleichen mit deinem Gesicht, Dann kann’s nicht stimmen, leere Worte. Drum stürzen wir jetzt auf die Torte!
am 16/05/2013 von Max |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wenn ich könnte würde ich dir mein Herz schenken, so kann ich dir nur dieses Geschenk geben, welches von Herzen kommt.
am 12/09/2021 von Elise |
0
0
0
81 Jahre bist du nun! Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass du gerade mal die 60 Jahre erreicht hast. So manch ein junger Mensch kann sich von deiner Agilität eine große Scheibe abschneiden.
am 25/09/2019 von Digger |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich Dir die Sterne vom Himmel holen! Aber neben Dir würden Sie ja nur verblassen! Denn du bist der hellste Stern auf Erden! Für mich und mein Herz! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 17/10/2018 von Paul |
0
« zurück1...2345678...189vor »

Zuletzt betrachtet: