Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Komm und sei mein Gast.
am 15/01/2014 von Mac |
0
0
0
Ich lade dich heut wieder ein, zu meinem Tag mein Gast zu sein. Du musst mir kein Geschenk mitbringen, du kannst mir auch ein Ständchen singen.
am 25/05/2014 von Mac |
0
0
4
Torten gibt's in allen Farben, wenn Freunde Ihren Geburtstag haben. Darum lade ich Dich ein, an diesem Tag mein Gast zu sein.
am 10/10/2013 von Mac |
0
0
0
Eine gute Party ist wie ein gutes Glas Wein. Man muss es mit Menschen genießen, die man mag und mit denen man gern einen edlen Tropfen teilt. Sei mein Gast und feier mit mir.
am 26/12/2018 von Leon |
0
0
1
Ich hab bald Geburtstag und lad' dich ein, komm doch in mein kleines Haus hinein.
am 29/08/2013 von Kara |
0
0
0
Ich schmeiße eine Party! Wenn du nicht kommst, dann haste was verpasst. Überlege nicht lang, sondern sei einfach mein Gast!
am 23/01/2019 von Elise |
0
0
0
Mein Geburtstag ist bald ich will feiern, bis es knallt. Kommst Du auch? Ich freu mich sehr! Ich wünsch mir nix - komm einfach her!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
2
1
Mein süßes Geburtstagskind – ich liebe Dich! Bis zum Umfallen und ewiglich. Komm lass uns jetzt tanzen gehen und uns zusammen im Kreise drehen.
am 04/07/2014 von BigTom |
0
9
3
Luftballons und Partylaune komm doch einfach her und staune! Mein Geburtstag, der ist bald und wir feiern, bis es knallt! Würstchen und Kuchen stehen schon bereit am --- um --- ist die richtige Zeit!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
16
8
Komm, mein Lieber, lass' Dich drücken, auch dieses Jahr soll Dir alles glücken, zum Geburtstag lasse Dir gratulieren, einen Kollegen wie Dich will ich nie verlieren.
am 01/11/2013 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Zuletzt betrachtet: