Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Nach der heutigen Lebenserfahrung beginnt doch mit 50 Jahren erst die zweite Lebenshälfte.
am 13/12/2013 von Kara |
0
16
19
ls wir beide Deinen 20. Geburtstag gefeiert haben, dachten wir, mit 50 wäre man alt. Wie Du siehst, bist Du jetzt in einem Alter, wo Du genau die richtige Reife hast, das Leben erst richtig zu genießen. Immerhin hast Du die zweite Hälfte des Lebens noch vor Dir und genug Lebenserfahrung, Dich nicht mehr von jeder Kleinigkeit aus den Konzept bringen zu lassen. Alles Gute zum 50. Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr!
am 16/05/2013 von Marius |
0
0
0
Mit 30 Jahren fängt das Leben doch erst so richtig an!
am 11/01/2015 von Mac |
0
0
0
20. Geburtstag: Ach, wie ist das doch wunderbar – heute ist schon der zweite Runde da!
am 04/08/2015 von JaneDeArc |
0
1
1
Man glaubt es kaum, doch es ist wahr, Heut' beginnt Dein neues Lebensjahr. Gesundheit und ein langes Leben, mög' der liebe Gott Dir geben, und wie in den letzten Jahren wir viele Kilometer fahren, mit uns'ren Rädern rauf und runter, das ist gesund und macht uns munter.
am 04/01/2015 von MiaMio |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
30 Jahre hast Du noch, denn alt beginnt erst im dreistelligen Bereich.
am 29/02/2016 von Marius |
0
0
0
Mit 62 Jahren fängt das Leben doch gerade erst an, jetzt heißt es auf zum ersten Fallschirmsprung und das Leben nochmal so richtig feiern.
am 15/10/2022 von Sam |
0
0
0
Mit 59 Jahren hat das Alter Spuren hinterlassen, doch keiner erwartet heute von dir, dass du noch aussiehst wie mit 20. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag.
am 25/05/2023 von Leon |
0
0
0
Herzlich Willkommen in der zweiten Lebenshälfte. Ich wünsche dir eine schöne Restzeit auf Erden. Die Füße schwer, das Gold im Mund wird mehr. Hach, du tust mir irgendwie leid. Doch dennoch sollte man dich ordentlich feiern! Alles Liebe zum Geburtstag.
am 07/10/2020 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...132vor »

Zuletzt betrachtet: