Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
4
Ob Äpfel, Käse oder Wein - eine gute Reife muss es sein!
am 01/09/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Jedes 5. Jahr gibt es eine Party mal mit Suppe oder Schwein, doch heute gibt es Bier und Wein, denn so muss es bei deinem 75. sein.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
1
2
Wie eine kostbare Flasche Wein oder ein vollmundiger, goldener Käse- Auch der Mensch braucht Zeit um zu reifen! 50 Jahre lang wurdest du Tag für Tag, Stunde für Stunde, ein wenig Reifer und besser. Ich würde ja sagen, du bist jetzt schon perfekt, daher: Alles Gute zum Geburtstag! P.S. Es ist erschreckend, wie toll du dann erst in den nächsten Jahren werden musst :-)
am 11/08/2013 von Sis93 |
0
0
0
Eine Flasche edler Whisky oder Cognac. Wer so etwas schenkt, der muss schon mit einer höheren Ausgabe rechnen, kann aber sicher sein, dass er oder sie ein Strahlen auf das Gesicht des Beschenkten zaubern wird.
am 21/09/2015 von Max |
0
0
0
Eine gute Party ist wie ein gutes Glas Wein. Man muss es mit Menschen genießen, die man mag und mit denen man gern einen edlen Tropfen teilt. Sei mein Gast und feier mit mir.
am 26/12/2018 von Leon |
0
0
0
Wie guter Wein, so muss man reifen doch muss man dies zuerst begreifen, dass altern gar nichts Schlechtes ist, auch wenn man mal sein Haar vermisst, man sollte dies als Zeichen sehen in die Zukunft fort zu gehen.
am 17/03/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Mit dem Alter ist es dasselbe wie mit dem Wein- Es muss nur ein guter Jahrgang sein!
am 20/04/2014 von Kara |
0
2
0
Sowohl beim Menschen als auch beim Wein, sollte es die Regel sein, Geschmack und Reife braucht viel Zeit bei Dir ist es nun auch so weit, ich wünsche für das große Fest Gesundheit und das Allerbest`.
am 22/07/2013 von Sis93 |
0
0
0
Alter ist wie guter Wein, er muss nicht jung - nur klasse sein!
am 08/07/2021 von Sunshine90 |
0
0
0
Ob 3 oder 7, ob 10, oder 12, ob 15 oder 18. Du bist und bleibst unser Kind, wir werden immer für dich da sein. Alles Gute zum 18. Geburtstag.
am 12/05/2021 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...301vor »

Zuletzt betrachtet: