Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


80
105
Psst, habt ihr schon daran gedacht, ich werde dieses Jahr acht. Wünsche mir eine tolle Fete und richtig viel Knete.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Ich wünsche dir für deine Fete tolle Gäste und viel Knete.
am 08/07/2021 von Kara |
0
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
228
99
Ein Jahr bist Du schon auf der Welt Du weißt, wie man die Flasche hält Auch kannst Du fast schon laufen magst Spielplatz und einkaufen Ich wünsch Dir Gesundheit und Freude und Spaß. Ich wünsche, dass Dein Glück auf der Erde von Tag zu Tag... von Jahr zu Jahr immer größer werde!
am 16/05/2013 von Elena |
0
27
34
In der Küche? Im Bad? Auf dem Tisch? Beim Kamin? Mit 40 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Haustürschlüssel zuletzt war! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
1
0
Heute an Deinem Geburtstag sollst Du sorglos sein und viel lachen und nur verrückte Sachen machen. Dich betrinken und dem Friedhof winken, Du hast dieses Jahr geschafft, wer hätte das gedacht.
am 14/08/2019 von Max |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich Dir viel Knete und Geschenke, ach ja und alles Liebe auch!
am 20/03/2018 von Coolio |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Du bist eine richtig tolle Dame! Sag mal, wie war nochmal der Name? Du arbeitest viel und machst nebenbei Reklame! Das wichtigste ist Dein Geburtstag heute - alles andere ist Banane!
am 16/06/2017 von Paul |
0
0
0
Wenn das Mädel heute lacht, wird es ganze, stolze Acht! für dieses Lebensjahr viel Kraft und das du alles, was du willst, auch schaffst.
am 07/11/2017 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...383vor »

Zuletzt betrachtet: