Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
50
Rebell oder Spießer ist doch egal, gefeiert wird der Geburtstag im teuersten Lokal. Auf den Tisch kommen nur Edeldelikatessen, doch der Jubilar hat das Portemonnaie vergessen.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
11
4
Weißt Du was? Ich krieg schon Falten! Aber sonst bleibt noch alles beim Alten! Auf meinem Kuchen brennt ein neues Licht und ich fürchte, das hier wird ein blödes Gedicht! Ach, egal, ich lade dich ein nimm doch meine Falten in Augenschein! Am --- werde ich --- Jahr` und das wird gefeiert, ist doch klar!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Egal, was auch passieren mag, es wird auch kommen, jener Tag, dass du zu uns kommst, klagst dein Leid, doch scheu` dich nicht, wir sind bereit.
am 16/03/2014 von Jan |
0
0
0
Confetti, Schleifen und Geschenke, Tadaa das ist doch sonnenklar. Gefeiert wird heut zwar nicht in die Nacht, aber getobt und gefeiert bis jeder lacht. Zu deinem 1. Geburtstag wünscht dir dein Onkel/Tante etc. alles Liebe.
am 27/02/2019 von Marius |
0
416
187
Der Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Mist wie jedes Jahr. Alle kommen angerannt und schütteln dir wie blöd die Hand. Doch heute ist das ganz egal, es ist ja nicht das letzte Mal. Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
0
Jede Sorge, Sohn, vermeide. Dein Geburtstag ist doch heute. Genieße ihn mit großer Freude, es kommen doch so viele Leute. Happy Birthday!
am 03/03/2017 von Kara |
0
0
0
Dem Jubilar, alles Gute, das ist doch klar! Erhebt das Glas, tanzt und lacht, Freude haben wir heute mitgebracht!
am 04/12/2016 von Jan |
0
0
0
Ein Therapeut ist eine wichtige Person, die ihr Leben immer den anderen widmet, die nicht damit zurecht kommen, sei es körperlich oder geistig eingeschränkt zu sein. Doch am Geburtstag gibt es eine kleine Auszeit für die Seele und den Geist.
am 01/10/2022 von SofieA |
0
0
0
Das darf doch wohl nicht wahr sein Du feierst die 60 doch nur zum Schein Willst doch nur näher an die Rente Die Zahl ist doch eine Zeitungsente
am 25/12/2013 von Elena |
0
0
0
Ein Lachen ist das schönste Geschenk. Egal ob schelmisch, zärtlich, laut oder leise! Es muss nur von tiefstem Herzen kommen!
am 05/06/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...498vor »

Zuletzt betrachtet: