Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schön, dass Ihr für heute alles auf eine Karte gesetzt habt.
am 24/10/2018 von Lena |
0
0
0
Schön, dass Ihr zu meinem Geburtstag gekommen seid und mir gratuliert habt, ist mir eine ganz besondere Freude. Auf diese Freude stoße ich gern dankend mit Euch an.
am 02/12/2022 von Kara |
0
0
0
Schön, dass ihr auch die Geschenke nicht vergessen habt.
am 22/06/2020 von Lena |
0
0
1
Wir sind schon eine bunte und lustige Gruppe und Truppe. Und diese bunte Truppe gratuliert einem von uns heute besonders. Du hast heute Geburtstag und das wollen wir natürlich gerne feiern. Trotz Job und Arbeitspensum halten wir heute kurz inne und gratulieren dir von Herzen. Es ist schön, dass du unser Team bereicherst. Schön, dass es dich gibt und alles Liebe zum Geburtstag. Dein Arbeitskollegen-Team
am 16/09/2020 von Kara |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
am 25/07/2014 von BigTom |
0
80
105
Psst, habt ihr schon daran gedacht, ich werde dieses Jahr acht. Wünsche mir eine tolle Fete und richtig viel Knete.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
1
0
Schön, dass ihr alle zu meinem Fest gekommen seid! Schön, dass mir der eine oder andere auch etwas tolles mitgebracht hat. Schön, dass es hier leckeres Essen und nette Gespräche gibt. Und schön, dass wir jetzt die Gelegenheit haben, das weiter zu genießen, weil diese Rede schon vorbei ist.
Für den Gastgeber
am 20/10/2015 von Mac |
0
1
0
Die Karte soll uns allen aus dem Herzen sprechen: Gratulation zum Geburtstag liebe/r...! Schön, dass Du unser Kollege bist und hoffentlich noch lange bleibst!
am 03/10/2018 von Mac |
0
0
0
Schön, Euch alle so wohl gelaunt zu meiner Geburtstagsfeier begrüßen zu können. Vor allem dass ihr auch nicht an Geschenken gespart habt.
am 18/05/2017 von Paul |
0
0
0
Vielen Dank, dass Ihr gekommen seid! Denn das ist es, worauf es ankommt! Mit Eurem Geschenk habt Ihr mir eine große Freude bereitet! Ich danke Euch vom ganzen Herzen!
am 14/01/2016 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...503vor »

Zuletzt betrachtet: