Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Unser Mädel wird jetzt groß. Sahst du gestern noch auf meinem Schoß. Bist nur ein weiteres Jahr im Leben. Was würde ich nicht für dich alles hergeben.
am 07/11/2017 von SofieA |
0
0
0
Es lebe unser Geburtstagsmädel! Geht's mir echt nicht in den Schädel. Gestern noch lagst du schlummernd in meinem Schoß. Heute bist du verdammt noch mal groß! Groß und mutig. Ein Mädel mit Norm! Aufgeweckt und clever. So richtig in Form.
am 07/11/2017 von JaneDeArc |
0
21
25
Damals, als ob’s gestern war, Wurde ich geblendet. Lange war es mir nicht klar, Ich lag in deinen Händen. Aufgezogen hast du mich, Danken möcht ich dir, Mama, ich bin da für dich, So wie du bei mir. Wünschen könnte ich dir jetzt, Alles, alles Gute, Zwei „alles“ machen’s nicht komplett, Drum – Alles, alles Gute!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
1
0
Hurra, jetzt bist Du endlich groß! Jetzt geht es mit dem richtigen Leben los. Herzlichen Glückwunsch zum 18. und alles Gute und Liebe!
am 25/11/2013 von MiaMio |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
2
0
Noch bist Du ein Kind, noch denkst Du, was Du so unternimmst, ist unbedeutend. Das stimmt nicht! Alles was Du schon getan hast, gerade tust und in der Zukunft tun wirst, hat eine Bedeutung für die Welt. Jeder Mensch hat ein besonderes Talent und einen besonderen Platz im Leben. Fülle diesen Platz mit all Deinen Gaben und Deiner Liebe. Das wird Dich glücklich und zufrieden machen! In meinem Leben hast Du schon einen ganz besonderen Platz eingenommen!
am 28/04/2017 von Elise |
0
0
0
Happy Birthday, mein Liebling! Lass uns heute Nacht die Korken knallen und anstoßen auf ein weiteres Jahr voller Glück und Liebe. Ich bin so gesegnet, dich in meinem Leben zu haben.
am 13/02/2024 von Kara |
0
0
0
Mit 18 glaubst Du, geht es rund, das Leben wird jetzt richtig bunt. Gestern warst Du noch ein kleiner Floh, heut' wünschst Du Dir ein Cabrio. Die Fahrschule die wartet schon, der Führerschein ist dann Dein Lohn.
am 23/03/2014 von BigTom |
0
0
0
Alles auf der Welt schien gestern wichtiger zu sein als dein Geburtstagsfest, ein Papierberg auf meinem Schreibtisch, ein dringender Termin. Hörst du mein Bedauern? Ich will mit dir feiern. Wenn du willst jetzt gleich. Ich lade dich ein, wohin du willst.
am 17/08/2013 von Digger |
0
0
0
Jetzt bist du 62 und die Rente ist da. Leb dein Leben und tu all die Dinge die du in deinem Leben bisher tun wolltest. Mit 62 ist das Leben noch lange nicht vorbei! Alles Gute zum Geburtstag!
am 15/10/2022 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...680vor »

Zuletzt betrachtet: