Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Vor lauter Vorfreude auf Deinen Geburtstag, habe ich ihn doch glatt vergessen.
am 11/08/2015 von Elena |
0
1
0
Als Mensch, der gut erzogen ist, habe ich selbstverständlich deinen Geburtstag nicht vergessen. Jedoch habe ich vergessen, wie alt du wirst, war es 36 oder 37 Jahre?
am 30/07/2016 von Paul |
0
0
0
Ich hab doch glatt Deinen Geburtstag verpasst, schick mich jetzt nicht in den Knast.
am 11/08/2015 von BigTom |
0
0
0
Als Gentleman habe ich selbstverständlich an Deinen Geburtstag gedacht... allerdings Dein Alter vergessen
am 29/08/2018 von Sam |
0
0
0
Ich habe deinen Geburtstag nur vergessen, weil du wirklich kein Jahr älter aussiehst!
am 04/05/2014 von Coolio |
0
0
2
Ich habe Meere aus Tinte und Schiffe aus Papier gemacht. Dann habe ich deinen Namen überall hingeschrieben. Als du deinen Namen schriebst, dachtest du, ich liebe dich, ich habe dich nicht geliebt, ich habe dich verehrt! Alles Gute zum Geburtstag.
Ich habe meere aus tinte und schiffe aus papier gemacht. Dann habe ich deinen namen überall hingeschrieben. Als du deinen namen schriebst, dachtest du, ich lieb di, ich habe di nicht nur geliebt, ich habe di verehrt! alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Marius |
0
0
1
Mein boxender Kollege, ich bewundere Deine Kraft, deshalb habe ich mir gedacht, dass ich Deinen Geburtstag im Ring begehe, wo ich Dir gegenüber stehe. Hier können wir uns ausgiebig messen, um den Alltagsstress zu vergessen. Danach gehen wir an die Bar und gestalten uns den Abend wunderbar.
am 23/03/2015 von Kara |
0
0
0
Sorry, dass ich Deinen Geburtstag vergessen habe. Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Ehrentag und sei Dir sicher, dass ich Dich nach wie vor sehr mag. Wir trinken von Ferne ein Glas auf Dich und wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.
am 11/02/2023 von Kara |
0
10
1
88 Jahre jung, das verleiht dem Feste doch glatt Schwung. Gesundheit, Wohlgefühl und Frieden, für diese Wünsche haben wir uns entschieden.
am 01/09/2016 von MiaMio |
0
17
50
Rebell oder Spießer ist doch egal, gefeiert wird der Geburtstag im teuersten Lokal. Auf den Tisch kommen nur Edeldelikatessen, doch der Jubilar hat das Portemonnaie vergessen.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...468vor »

Zuletzt betrachtet: