Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Wenn das Alter das Gewicht auf der Waage überholt, ist man wirklich alt.
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
0
Mit dem Alter ist es wie mit Wein, ob es wirklich besser wird weiß man erst wenn man es erreicht hat.
am 27/10/2015 von Kara |
0
0
0
Hat dich deine Jahreszahl aus dem (Gleich)-Gewicht gebracht, Dünner?
am 26/08/2022 von Elise |
0
8
7
Kommt es nur mir so vor, oder bist Du wirklich immer ein Jahr älter, wenn ich Dich auf Deinem Geburtstag treffe? Das muss wohl mit deinem Geburtstagskuchen zusammenhängen! Alles Gute zum Geburtstag!
am 17/02/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch, Du altes Haus! Graue Haare sind wirklich kein Graus. Älter zu werden, ist wirklich nicht schwer, denn dadurch wird die Lebenserfahrung noch mehr! Herzlichen Glückwunsch!
am 21/07/2016 von Paul |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
Liebe/r … Ich lade dich hiermit ganz herzlich zu meinem Geburtstag ein. Du weißt ja wo ich wohne. Ach ja, eines noch, die Waage vor dem Haus ist nicht für Dich sondern für die Geschenke.
am 10/10/2013 von Sam |
0
0
0
Selbst als Sanitäter wird man älter, ohne dabei wirklich alt auszusehen.
am 15/06/2020 von Leon |
0
0
0
Das Alter ist nur eine Zahl, was wirklich zählt ist dein Lebensgefühl, also sei frei alles zu tun.
am 01/06/2020 von BigTom |
0
1
0
Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. IN Deinem Alter kannst Du das wirklich brauchen.
am 21/08/2019 von MissX |
0
« zurück1...2345678...138vor »

Zuletzt betrachtet: