Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer des Morgens drei mal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird hundert Jahre alt.
volkstümlich
am 12/08/2021 von Perle |
0
0
0
Wer morgens dreimal schmunzelt, mittags nicht die Stirn runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt.
am 11/07/2018 von Sista |
0
40
22
Ich wünsche dir einen Sonnenstrahl, der direkt in dein Herz geht, auch wenn mal ein eisiger Wind weht. Ich wünsche dir, dass du morgens schmunzelst und auch, wenn es regnet, nicht die Stirne runzelst. Und wenn du immer noch lachst bis zum Abend, so dass es schallt, dann wirst du 100 Jahre alt!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
0
0
Es soll das Glück nicht versagen und die Freude morgens, abends und nachmittags ans Haus klopfen!
am 01/07/2021 von Kara |
0
0
0
Bis die hundert Jahre voll sind, ist es schwer. Doch ist erst mal dieser Berg erklommen wird es leichter! Alles Gute zum neuen Lebensjahr!
am 22/08/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von Lena |
0
0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Es ist erstaunlich, wie viel Gewese die jungen Leute darum machen, dass sie älter werden. Da wird vorbereitet und aufgetischt und herumgetanzt und geschenkt, und dass auch noch jedes Jahr. Zu meiner Zeit war man froh, wenn man alle drei Jahre ein noch kaum getragenes Paar Socken im Winter bekam, egal wann man geboren wurde.
Oma Wetterwachs, Discworld, Terry Pratchet
am 26/05/2021 von Maike |
0
0
0
Schön, dass wir dich so gesund und munter um uns haben! 60 Jahre sind ja nix, mit hundert reden wir noch mal darüber!
am 02/06/2021 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...369vor »

Zuletzt betrachtet: