Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wer morgens dreimal schmunzelt, mittags nicht die Stirn runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt.
am 11/07/2018 von Sista |
0
0
0
Wer des Morgens drei mal schmunzelt, mittags nie die Stirne runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird hundert Jahre alt.
volkstümlich
am 12/08/2021 von Perle |
0
40
22
Ich wünsche dir einen Sonnenstrahl, der direkt in dein Herz geht, auch wenn mal ein eisiger Wind weht. Ich wünsche dir, dass du morgens schmunzelst und auch, wenn es regnet, nicht die Stirne runzelst. Und wenn du immer noch lachst bis zum Abend, so dass es schallt, dann wirst du 100 Jahre alt!
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Es soll das Glück nicht versagen und die Freude morgens, abends und nachmittags ans Haus klopfen!
am 01/07/2021 von Kara |
0
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
5
1
Unser Geburtstagskind ist schon etwas älter. 81 Jahre um genau zu sein. Man wird es verzeihen, dass ich das genaue Alter nenne. Ansehen kann man es nicht. Ich wünsche, dass bei Dir im Leben weiterhin alles gut läuft. Auf die nächsten Jahre...
am 10/03/2017 von MiaMio |
0
0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von SofieA |
0
0
0
Zum Geburtstag heißt es überall, heut bist mal nur du am Ball. Von früh morgens bis zur Nacht, wird alles nur für dich gemacht.
am 26/12/2017 von Lena |
0
3
3
Deine Teenie Zeit ist vorüber, dein Geist wird nun trüber, wenn du morgens in den Spiegel siehst, hast du bemerkt wie deine Schönheit verfliegt? In der Disco nun die Oma bist, junge Kerle interessieren sich für dich nicht. Du wirst stattdessen nun gefordert, zu mehr Leistung und Disziplin geordert. Lass dich aber nicht ärgern, musst nicht verzagen, wollte dir eigentlich nur alles Gute zum Geburtstag sagen.
am 01/01/2014 von Kara |
0
0
0
Meine eigene Mama sagte immer, wenn ich nicht mehr da bin, wird dir ein Engel geschickt, der auf dich aufpassen soll. Dieser Engel bist du! Auf, dass noch viele Jahre dazukommen mögen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 23/09/2020 von Leon |
0
« zurück1...2345678...467vor »

Zuletzt betrachtet: