Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
5
Wie sang einst schon Udo Jürgens „ mit 66ig Jahren – dann fängt das Leben an“ an diesem Lieb ist mehr als nur wahres daran. So rüstig wie du, so fit und agil und nicht mehr an den beruflichen Alltag denken zu müssen – besser geht es doch nicht.
am 18/05/2015 von Leon |
0
0
0
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an. Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran" trällerte einst schon Udo Jürgens, gräm' Dich nicht, denn es wird nirgends ... ... erwähnt, dies sei das einzig' Jahr. Mit 70, da wird's sonnenklar. Man könnt's auch mit dem Wein vergleichen, denn dieses Alter zu erreichen, das bürgt gewiss für Qualität, denn der Beweis hier vor uns steht.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
3
3
Lange musst Du nicht mehr warten, dann geht`s in den Kindergarten. Mit drei Jahren bist du schon, ein recht großer Kindessohn. Und in kurzer Zeit - wirst sehen, darfst auch in die Schule gehen.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Dass nach so vielen Jahren die Kerzen nicht mehr auf die Torte passen, wirst du höchstwahrscheinlich ziemlich hassen. Doch für nichts ist es im Leben schon zu spät, auch dann nicht, wenn der Körper Falten schlägt. Denn dein Geburtstag wird auch heute groß gefeiert, und zwar ohne, dass jemand in die Ecke reihert!
am 13/11/2019 von MiaMio |
0
0
0
Den 85. Geburtstag kannst du mit deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln feiern. Besser geht es doch nicht, oder? Du kannst deinen 85. Geburtstag noch rüstig wie ein junger Teenager feiern, dieses Glück haben nicht alle.
am 29/01/2014 von Sunshine90 |
0
9
1
Jahre kommen, Jahre gehen, das ist dir aber gar nicht anzusehen! Nur die Kerzen werden immer mehr und mehr, ich hoffe, das stört dich nicht allzu sehr. Irgendwann wird es dann ganz schön teuer, wenn nicht gar schon ungeheuer! Doch heute wollen wir hier mit dir feiern, und diesen Text hier runterleiern. Auch danach werden wir dich nicht vergessen, zumindest bis zum nächsten Abendessen. Alles Gute!
am 25/10/2015 von Elena |
0
13
49
Schicker, besser, informiert wär mir das nicht passiert. Stand schon Tage lang im Internet, doch die vielen Gratulanten an der Tür fand ich nicht wirklich nett. Normale Creme und Make-up reichen nicht mehr aus, deshalb spendieren wir zum Vierzigsten eine Behandlung im Niveahaus.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Mensch Kalle, iss’ nicht so viel Kuchen, du musst uns nachher alle suchen und wenn du das dann nicht mehr kannst, weil du hast ein vollen Wanst, dann müssen wir so lange warten, in dem Versteck in deinem Garten.
am 25/05/2014 von Lucas |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind bleibe so wie Du bist! Noch besser geht ja nicht mehr!
am 16/01/2019 von Meike |
0
0
0
Wir sollen dem Leben nicht mehr Jahre geben, sondern den Jahren mehr leben. Also feier heute, als wäre es Dein letzter Ehrentag, mit jedem, der Dich feiern mag.
am 20/11/2019 von Jan |
0
« zurück1...2345678...442vor »

Zuletzt betrachtet: