Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
3
Zum 60. Geburtstag heute, möchte ich Besonderes schenken und verspreche voller Liebe jeden Tag an Dich zu denken.
am 16/05/2013 von Elena |
0
3
3
Jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk für mich, heute möchte ich mich Dir ganz schenken – und an Deinen Geburtstag denken. Ich liebe Dich für immer und ewiglich.
am 04/07/2014 von Perle |
0
0
0
Zu diesem ganz besonderen Tag, schreib ich gern, weil ich dich mag. Möchte dir nette Worte schenken, und heute immer an dich denken. Viel Glück, Liebe und Gesundheit, das wünsche ich Dir alle Zeit.
am 22/03/2023 von Meike |
0
0
0
Was ich dir schenken möchte ist meine Liebe, meine Freundschaft und mein Lächeln. Aber du bekommst auch noch etwas anderes von mir, so dass du immer an mich denken musst wenn du es siehst.
am 12/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Du denkst wohl, Du bist was Besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Erzähl' keinen Quatsch, Du bist doch jeden Tag was Besonderes!
am 19/08/2021 von Digger |
0
2
6
Alles Gute zum Geburtstag. Du fühlst dich heute vielleicht etwas Besonderes - aber vergiss nicht, du bist für mich jeden Tag und jeden Moment besonders und einzigartig. Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag. Du fühlst di heute vielleicht etwas besonderes - aber vergiss nicht, du besch für mich jeden tag und jeden moment besonders und einzigartig. Alles gute wünsche ich diar zue deinem Geburtstag.
am 11/10/2021 von Meike |
0
0
4
Liebe, Glück und Freude möchte ich Dir an Deinem Geburtstag schenken.
am 18/07/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr voller Glück und Spaß - heute ist dein Geburtstag, also wünsch' dir was. Gesundheit, Glück und Liebe mögen dich jeden Tag begleiten und dir unvergessliche Momente bereiten.
am 12/01/2022 von Coolio |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wollen wir an dich denken und Dir tolle Überraschungen schenken.
am 31/05/2014 von Kara |
0
4
4
Bist du etwas Besonderes nur weil Du Geburtstag hast? Das ist doch Unsinn, Du bist wirklich jeden Tag was Besonderes!
am 18/05/2014 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...638vor »

Zuletzt betrachtet: