Geburtstagssprüche zum 60ten - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche zum 60ten

Mit sechzig geht das Leben immer noch weiter. Zugleich ist es ein Lebenspunkt, um kurz stehenzubleiben. Für eine schmunzelnden Rückblick und eine lächelnde Vorausschau zugleich
. Es ist schon viel passiert und kommt hoffentlich noch eine lange Lebenszeit.

Zugleich gibt es so vieles zu erzählen und auch noch zu erhoffen. Das Leben lässt sich schon relativ entspannt bewerten. Es leuchten neue Ziele und Erwartungen. Dies ist eine wunderbare Grundlage, Geburtstagssprüche zum 60ten in entsprechender Form zu formulieren und zu adressieren.


0
0
Bleib stehen und schau zurück. Aber nicht zu lange, denn die neuen Ziele warten schon auf Dich.
am 19/08/2020 von Sista |
0
0
0
Sechzig, was für ein wunderbares Alter: Du kannst noch (fast) alles aber musst nicht mehr alles.
am 19/08/2020 von Perle |
0
0
0
Mit sechzig kann man sein Leben schon in Jahrzehnten messen und zugleich noch in weiteren Jahrzehnten planen.
am 19/08/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Es ist schön, schon sechzig zu sein und gleichzeitig noch möglich, weitere Jahrzehnte vor sich zu haben.
am 19/08/2020 von MiaMio |
0
0
0
Wer sechzig geworden ist, kann mathematisch auch noch hundert werden.
am 19/08/2020 von BigTom |
0
0
0
Mit sechzig noch sehr aktiv und dennoch kein Rentner – was für ein anregendes Gefühl.
am 19/08/2020 von SofieA |
0
0
0
Wer mit sechzig noch aufregende Gefühle hat, lebt in einem sehr anregenden Lebensalter.
am 19/08/2020 von MiaMio |
0
0
0
Ich gratuliere Dir herzlich zu 60ten und wünsche mir, dass ich das auch noch zum 70ten, 80ten und … kann.
am 19/08/2020 von Kara |
0
0
0
Danke für die Einladung zu Deinem 60ten Geburtstage. Gern würde ich auch noch die nächsten Jahrzehnte auf Deine Einladung hoffen können.
am 19/08/2020 von BigTom |
0
0
0
Mit meinen Wünschen zu Deinem 60ten Geburtstage verbinde ich den lächelnden Dank für unsere wunderbare Verbindung. Deine besondere Verbindlichkeit eingeschlossen.
am 19/08/2020 von Perle |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche zum 60ten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche zum 60ten.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: