Dienstliche Geburtstagsgrüße - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dienstliche Geburtstagsgrüße

Geburtstagswünsche im dienstlichen oder Unternehmensumfeld sollen eine persönliche Note jedoch keine privaten Anspielungen beinhalten. Auch wenn das Verhältnis der Mitarbeiter zum Vorgesetzten oder zur Firmenleitung beziehungsweise Geschäftsführung auf einem kollegialen oder sogar persönlichen Umgang beruht, sind die Geburtstagsgrüße vorsichtig zu gestalten.

Die Geburtstagsgrüße beinhalten in den meisten Fällen im Firmenumfeld eine Grußformel und eine anschließende Danksagung für eine langjährige Mitarbeiterschaft im Unternehmen oder mit Nennung des Dankes für den persönlichen Einsatz in der Abteilung beispielsweise
.

Ebenfalls sind bestimmte Projekte, deren besonderer Einsatz von dem zu Beglückwünschenden vorangetrieben wurde(n), als Inhalt mit integrierbar. Jedoch ist ein zu spezieller Bezug auch leicht falsch zu verstehen, sodass in diesem Umfeld Vorsicht angeraten ist.

Im folgenden finden sich dienstliche Geburtstagssprüche:


0
0
Ob es nun stürmt oder schneit, diese Geburtstagsgrüße sind nicht mehr weit. Auch die Gäste sind schon eingeschneit und verbringen mit Dir eine tolle Zeit.
0
0
Du arbeitest an Medien, Bildern und auch an Einladungskarten, als Grafikdesigner, um uns die besten Geburtstagsgrüße zu übermitteln, doch heute drehen wir den Spieß mal um und senden dir alles Liebe zum Geburtstag in Form einer selbst gebastelten Karte.
am 26/11/2020 von Sista |
0
0
0
Lieber Vater bei Dir fühlte ich mich als Kind immer geborgen und beschützt! Wie ein Küken unter einer Henne! Ein bisschen davon spüre ich noch immer! Herzliche Geburtstagsgrüße!
0
0
Dies sind ganz besondere Geburtstagsgrüße. Sie sollen sein für meine Süße. Du bist ein ganz außergewöhnlicher Mensch. Dafür bekommst du nun auch eine Tube Senf. Das ist kein Scherz, denn er kommt direkt aus meinem Herz.
am 01/11/2018 von Marius |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dienstliche geburtstagsgrüße nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dienstliche geburtstagsgrüße.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Verträumte Geburtstagsgrüße Humorvolle Geburtstagsgrüße Dienstliche Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße für Kunden Geburtstagsgrüße für Kunden auf Englisch Witzige Geburtstagsgrüße

Zuletzt betrachtet: