Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch

Geburtstage gelten als einer der kostbarsten Tage im Leben der Menschen. Sogar Menschen, die ihre Geburtstage nicht feiern und nachlässig wirken, erwarten tatsächlich, dass sich ihre Lieben an ihre Geburtstage erinnern und sie feiern - insbesondere von denen, die in ihrem Leben etwas Besonderes sind.

Damit beim nächsten Geburtstags einer Schweizerin oder eines Schweizers passende Sprüche nicht fehlen hier einmal Geburtstagsgrüße mit Schweizer-Dialekt und auf Hochdeutsch
.


4
2
Alles liebe zum Geburtstag.
Alles liebi zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Perle |
0
6
4
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Härzlichi Glückwünsch zum Geburtstag
1
1
Alles gute zu dim Geburtstag.
Alles gueti zu deinem Geburtstag.
am 11/10/2021 von MissX |
0
1
2
Lass dein Lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine Hände nicht zittern, schau mich an, lass deine Augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine Liebe. Mögen deine Hoffnungen wahr und dein Glück endlos sein, meine Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
Lass dein lächeln nicht trauern, bleib warm, lass deine hände nicht zittern, schau mich an, lass deine augen lächeln oder weinen, aber sieh mich nur an, meine lieb. Mögen deine hoffnungen wahr und dein glück endlos sein, meine lieb. Alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Leon |
0
1
3
Mögen Schmerz und Traurigkeit so weit weg sein wie ein Stern und Glück so nah wie dein Schatten. Mögen deine Hoffnungen wahr und dein Glück endlos sein, meine Liebe. Alles Gute zum Geburtstag.
Mögen schmerz und traurigkeit so weit weg sein wie ein stern und glück so nah wie dein schatten. Mögen deine hoffnungen wahr und dein glück endlos sein, meine lieb. Alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von SofieA |
0
0
2
Ich habe Meere aus Tinte und Schiffe aus Papier gemacht. Dann habe ich deinen Namen überall hingeschrieben. Als du deinen Namen schriebst, dachtest du, ich liebe dich, ich habe dich nicht geliebt, ich habe dich verehrt! Alles Gute zum Geburtstag.
Ich habe meere aus tinte und schiffe aus papier gemacht. Dann habe ich deinen namen überall hingeschrieben. Als du deinen namen schriebst, dachtest du, ich lieb di, ich habe di nicht nur geliebt, ich habe di verehrt! alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Marius |
0
0
3
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im Regen zu schreiben, ohne dich ist es so schmerzhaft wie der Tod, du bist so wichtig wie der Atem, du bist so wertvoll wie mein Leben, alles Gute zum Geburtstag mein Lieber.
Deine Abwesenheit ist so schwer wie im regen zue schreiben, ohne di ist es so schmerzhaft wie der tod, du besch so wichtig wie der atem, du besch so wertvoll wie mein leben, alles gute zum Geburtstag mein lieber.
am 11/10/2021 von Lena |
0
0
3
Ich hoffe, dass Sie in Ihrem neuen Zeitalter das Beste des Glücks erleben, die Erfolgsleiter erklimmen und ich hoffe, dass Sie immer lächeln und nie Ihre Freude verlieren. Alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass sie in ihrem neuen zeitalter das beste des glücks erleben, die erfolgsleiter erklimmen und ich hoffe, dass sie immer lächeln und nie ihre freude verlieren. Alles gute zum Geburtstag!
am 11/10/2021 von Paul |
0
2
6
Alles Gute zum Geburtstag. Du fühlst dich heute vielleicht etwas Besonderes - aber vergiss nicht, du bist für mich jeden Tag und jeden Moment besonders und einzigartig. Alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag. Du fühlst di heute vielleicht etwas besonderes - aber vergiss nicht, du besch für mich jeden tag und jeden moment besonders und einzigartig. Alles gute wünsche ich diar zue deinem Geburtstag.
am 11/10/2021 von Meike |
0
46
23
Geburtstagsgrüße gibt’s heut nur von fern, aber dafür hochmodern. Also schnell zum Nachrichtenkern: Alles Gute zum Geburtstag, ich hab dich gern.
am 16/05/2013 von Perle |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgrüße auf schweizerdeutsch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgrüße auf schweizerdeutsch.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagsmemes mit aufmunternden humorvollen oder inspirierenden Geburtstagssprüchen Namenstagswünsche auf Plattdeutsch Beliebte Geburtstagsgrüße Geburtstagsgrüße auf Schweizerdeutsch Geburtstagsgrüße in Plattdeutsch Geburtstagssprüche für Läufer Aufmunternde Geburtstagstexte Verträumte Geburtstagsgrüße So gratulierst du auf Norwegisch norwegische Geburtstagssprüche Geburstagssprüche auf Serbisch

Zuletzt betrachtet: