Doppeldeutige Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Doppeldeutige Geburtstagssprüche

Es ist nicht immer einfach den passenden Geburtstagsspruch zu wählen. Manchmal soll dieser zum Flirt einladen oder wenigstens für ein kleines Lächeln sorgen.

Doch welche Sprüche sind geeignet, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und negative Aufmerksamkeit zu bekommen?

Die schönsten doppeldeutigen Geburtstagssprüche werden hier zusammen getragen
. Davon kann man sich inspirieren lassen oder diese einfach so übernehmen, doch Vorsicht, doppeldeutige Sprüche sind selten jugendfrei.

Die passende Karte und ein kleines Geschenk dazu, sollte dann noch auf die Person abgestimmt sein, um die Überraschung, wie Grüße perfekt zu überbringen.


0
0
Gerne wollte ich Dir zum Ehrentag eine Massage schenken. Doch ich bin mir sicher, wir sollten uns lieber woanders ausziehen. Es gratuliert, Dein Masseur.
am 20/11/2019 von Leon |
0
0
0
Irgendwann erreichen wir das Alter, an dem wir alle Sünden bereuen, die wir nicht begangen haben. Worauf wartest Du also noch? Herzlichen Glückwunsch.
am 20/11/2019 von Mac |
0
0
0
Wollen wir es uns auf dem Bärenfall gemeinsam gemütlich machen? Ich heize auch den Ofen schon einmal vor. Die Kerze darfst Du dann gerne auch ausblasen. Alles Liebe zum Ehrentag.
am 20/11/2019 von Luise |
0
0
0
Jedes neue Lebensjahr lädt dazu ein, etwas ganz neues auszuprobieren. Wie wäre es mit mir? Herzlichen Glückwunsch.
am 20/11/2019 von Elise |
0
0
0
Dein süßes Lächeln passt gut zu meiner Bettwäsche. Was hältst Du davon, wenn ich Dich zu Deinem Geburtstag, zu mir einlade?
am 20/11/2019 von Marius |
0
0
0
Je reifer man wird, desto mehr Gelegenheiten bietet Botox, dass richtige Alter zu verstecken. Happy Birthday.
am 20/11/2019 von Elise |
0
0
0
Alzheimer ist nicht schlimm, wenn andere für Dich mitdenken. Dein richtiges Alter hast Du zwar vergessen, aber ich gratuliere Dir aus ganzem Herzen.
am 20/11/2019 von Sunshine90 |
0
0
0
Dein Geburtstagskuchen ähnelt einem Fackelzug, Deine grauen Haare gleichen denen einer Hexe, dennoch wünsche ich Dir nur das Beste.
am 20/11/2019 von Lena |
0
0
0
Sei immer frech, frei und wunderbar, dann bekommst Du auch im Alter kein graues Haar. Sollte dies doch der Fall sein, bin ich stets Dein ewiger Gratulant, ganz allein!
am 20/11/2019 von Leon |
0
0
0
Wir sollen dem Leben nicht mehr Jahre geben, sondern den Jahren mehr leben. Also feier heute, als wäre es Dein letzter Ehrentag, mit jedem, der Dich feiern mag.
am 20/11/2019 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für doppeldeutige geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für doppeldeutige geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: