Dumme Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dumme Geburtstagssprüche

Zum Geburtstag werden alle möglichen Wünsche dargebracht. Dabei sind oft auch Gedanken dabei, welche vor Gedankenlosigkeit nur so strotzen. Das liegt vor allem daran, dass man den zu gratulierenden Menschen nicht oder nicht gut genug kennt
.

Zum anderen ist es auch eine Form der unüberlegten Großzügigkeit, die zu unmotivierten Aussagen führt. Entschuldigt wird diese Art der unsensiblen Gratulationen oft auch mit der fehlenden Zeit. Was für ein Unsinn.

Schwierig wird es jedoch, wenn derartige Grüße oder Glückwünsche bewusst formuliert und auch noch übergeben werden. Dumme Geburtstagssprüche sind also eine ganz besondere Form, um jemandem zu gratulieren – bewusst oder unbewusst.


0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sie haben eine sehr große Wohnung. Na, ja die Geschenke sind nicht von Pappe und Gäste sind auch genügend da.
am 27/07/2020 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich würde auch gern so eine Feier ausrichten, kann mir das aber nicht leisten.
am 27/07/2020 von Paul |
0
0
0
Wo kommen nur die ganzen Geschenke her. Ich wusste gar nicht, dass Du so viele Freunde hast.
am 27/07/2020 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wusste gar nicht, dass Sie schon so alt sind.
am 27/07/2020 von Meike |
0
0
0
Da ich sparen muss, habe ich die Blumen aus dem Garten meines Nachbarn. Ich hoffe, das stört Dich nicht.
am 27/07/2020 von Kara |
0
0
0
Entschuldige mein Fernbleiben zu Deinem Geburtstagsfest aber ich gehe generell zu keiner Feier, sonst müsste ich ja auch zu meinem Geburtstag einladen.
am 27/07/2020 von Max |
0
0
0
Ich denke der Blumenstrauß ist zu Deinem heutigen Geburtstag angemessen, schließlich ist es ja kein runder.
am 27/07/2020 von Paul |
0
0
0
Ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstage, den Rest bringt meine Frau mit, wenn sie später kommt.
am 27/07/2020 von Leon |
0
0
0
Entschuldige mein kurzes Grußwort, aber für lange Reden wird wohl kaum Zeit sein.
am 27/07/2020 von Meike |
0
0
1
Wenn Du heute schon Deinen Geburtstag feierst, solltest Du bei den Getränken auch nicht knausern.
am 27/07/2020 von Kara |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dumme geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dumme geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: